Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc fährt von selbst hoch

Discussion on Pc fährt von selbst hoch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/08/2013, 23:02   #46
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Lan treiber im gerätemanger.oder brauchst du aktuellen lan treiber?
Verleihnix is offline  
Old 07/08/2013, 23:05   #47
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Lan treiber im gerätemanger.oder brauchst du aktuellen lan treiber?
der treiber ist wie gesagt neu vermutlich auch deswegen das Prob
Hab ihn von der Asus seite von meinem Motherboard runtergeladen


ich find keinen Lan treiber im Gerätemanager^^
Wastl88 is offline  
Old 07/08/2013, 23:07   #48
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Kann es sein das dein Pc immer nur im Energie Spar-Modus ist?
Da ist er bei mir auch immer von selbst hochgefahren
xeeed. is offline  
Old 07/08/2013, 23:09   #49
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165




nein der ist schon aus

ich hab jezt mal einen anderen ergiesparplan eingestellt mal schauen ob es das war.
der Link oben ist ein Bild vom Gerätemänager wo ist da der Lantreiber ?
Wastl88 is offline  
Old 07/08/2013, 23:29   #50
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Mal zum überlegen:
Wofür braucht man einen Lan treiber?
Genau,für eine Netzwerkkarte.Eintrag übershen,wo man an die Lan karte kommt? in deren eigenschaften ist wake on lan abzuschalten,.
Verleihnix is offline  
Old 07/09/2013, 06:10   #51
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Mal zum überlegen:
Wofür braucht man einen Lan treiber?
Genau,für eine Netzwerkkarte.Eintrag übershen,wo man an die Lan karte kommt? in deren eigenschaften ist wake on lan abzuschalten,.
alle hacken sind da jetzt weck aber er startet immer noch selbst.
Wastl88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie schnell fährt der Pc mit SSD hoch?
12/19/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen wie schnell mein Pc(mit Windows 7 Home Premium 32-Bit original) mit dieser SSD hochfahren würde : Super Talent Value SSD 16GB, 2.5", SATA II (FTM16GL25V) | gh.de (geizhals.at) Deutschland Und kann ich die einfach wie eine normal Festplatte anschließen? Mein System: Intel Core i5 2400 4x3,10 Ghz 4GB Ram 250GB Festplatte
Pc fährt 30(!) min hoch
10/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, mein Packard Bell fährt seit einiger Zeit etwa 30 min hoch! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert von CCleaner bis TuneUp. Das BS ist xp würde mich über Lösungsvorschläge freuen! :)
pc fährt sich selbst hoch >:>
05/10/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi, hab leider keine zeit in sufu zu gucken, mein laptop fährt selbst nach 2min runter und selbst wieder hoch. >_> was soll ich tun
PC fährt nicht hoch
12/29/2010 - Technical Support - 9 Replies
Jo der PC meiner Eltern hat sich gestern Abend verarbschiedet, und dachte ich frag mal hier woran es liegen kann bevor sie ihn zu nem Fachmann bringen. Mein Vater meinte es wäre so: Er hat den PC hochgefahren, wollte FireFox starten und dann hat sich nichts mehr getan. Die Maus hat sich nicht bewegt und geöffnet hat sich auch nichts. Jedenfalls hat er sich nichts bei gedacht und einfach den PC aus und wieder angemacht. Seitdem fährt er nicht hoch sprich es kommt nur Blackscreen. Haben ihn...
PC fährt nichtmehr hoch!
03/19/2010 - Technical Support - 7 Replies
Mein Vater hat gestern wohl ein bisschen voreilig den Strom ausgeschaltet von seinem PC. Nun fährt dieser PC allerdings nichtmehr hoch. Ich schreib einfach mal auf was passiert: 1. Nach dem Einschalten kommt das Menü für Abgesicherter Modus, Windows normal starten,... 2. Wenn ich Windows normal starten auswähle kommt der Windows XP Professional Ladebildschirm. 3. Bildschirm wird schwarz, Monitorleuchte geht kurz aus, Monitorleuchte geht wieder an und wir sind wieder bei 1.. 4. Wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.