Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc fährt von selbst hoch

Discussion on Pc fährt von selbst hoch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/08/2013, 19:33   #31
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Windows-Taste+Pause drücken, Geräte-Manager in der linken Liste anklicken.
Dort sollte unter den Netzwerkadaptern das passende Gerät zu finden sein.
Rechtsklick→Eigenschaften auswählen und im Tab "Energiemanagement" (?) die Option deaktivieren, dass das Gerät den Computer "wecken" kann.
Lasch24 is offline  
Old 07/08/2013, 19:33   #32
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Genau das macht die Drecksau ja ;-)
naja er kommt nur bis zum Startbildschirm sprich zur Pw eingabe und da er sehr leise ist störts nicht so nur das Licht nervt etwas.
nochmal zur übersicht.
Es ist kein Virus am Pc das habe ich schon geprüft.
Das Problem tritt nicht auf wenn das Lan Kabel gezogen wird
wenn ich den schalter am Netzteil umlege auch nicht (eh klar )
Vor Kurzem wurden Mainboardtreiber aktualisiert darunter auch Lan Treiber.

Naja komisch sollte eigentlich nicht so sein ...

:3

Solltest du keine Lösung finden
Und du dein PC z.b bei real gekauft hast bring ihn zu untersuchung dahin
Caedes. is offline  
Old 07/08/2013, 19:40   #33
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by FROST]DLL View Post
Naja komisch sollte eigentlich nicht so sein ...

:3

Solltest du keine Lösung finden
Und du dein PC z.b bei real gekauft hast bring ihn zu untersuchung dahin
Haha ne hab ihn bauen lassen ;-)
Das Problem besteht ja erst seit ca 4 Tagen

hab das zwar gefunden allerdings ist da nirgends ein hacken gesetzt wo es erlaubt wird den rechner einzuschalten.






Das ist mir aufgefallen ist alles das selbe Fenster weil ich das mit scrollen nicht ablichten kann sinds mehrere damit man alles sieht.
Soll ich da was verändern ?
Mit Stromsparen hab ich eig nichts am Hut^^
Wastl88 is offline  
Old 07/08/2013, 20:43   #34
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
wake on lan kram abschalten und dann hier berichten.
Verleihnix is offline  
Old 07/08/2013, 20:45   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 308
Received Thanks: 22
Vielleicht am Strom ^^ ?
Strom aus und geht an..
Dann startet dein PC auch
.i. is offline  
Old 07/08/2013, 20:45   #36
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
wake on lan kram abschalten und dann hier berichten.
welche meinst du damit genau ?

Quote:
Originally Posted by .i. View Post
Vielleicht am Strom ^^ ?
Strom aus und geht an..
Dann startet dein PC auch
Nope das ist nicht das Problem ;-)
Wastl88 is offline  
Old 07/08/2013, 21:54   #37
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Im lan treiber schauen,im wlan dürte nix drin sein.
Wie das bei intel genau heist,weis ich nicht auswendig.
Verleihnix is offline  
Old 07/08/2013, 21:55   #38

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Wenn alles nichts hilft, wechsle bitte dein Netzteil aus.
hellocedii is offline  
Old 07/08/2013, 22:41   #39
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Wenn alles nichts hilft, wechsle bitte dein Netzteil aus.
Mein Netzteil ist ok^^
hast dir überhaubt die vorherigen posts durchgelesen ?

Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Im lan treiber schauen,im wlan dürte nix drin sein.
Wie das bei intel genau heist,weis ich nicht auswendig.
Lantreiber genau da ist ja das Problem wo finde ich den ?
Wastl88 is offline  
Old 07/08/2013, 22:42   #40
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
würde das netzteil mal wechseln
Excite101 is offline  
Old 07/08/2013, 22:45   #41
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Excite101 View Post
würde das netzteil mal wechseln
jup warte ich hol mir gleich deins
Was hast den für eins ?

ne es ligt nicht am Netzteil das funzt super.
Das Problem kam erst nach einem Treiber update.
Wastl88 is offline  
Old 07/08/2013, 22:48   #42
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Achwas, ein Geist ist in deinem Pc gefangen und will jetzt raus.Sobald der Pc hochgefahren ist kommt eine Nachricht von Unbekannt.


#mach mals pw raus und schau,vill oeffnet sich was.
Oder Schlafwandeln->Such ne andere Roote xD
Shyzune is offline  
Old 07/08/2013, 22:53   #43
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Shyzune View Post
Achwas, ein Geist ist in deinem Pc gefangen und will jetzt raus.Sobald der Pc hochgefahren ist kommt eine Nachricht von Unbekannt.


#mach mals pw raus und schau,vill oeffnet sich was.
Oder Schlafwandeln->Such ne andere Roote xD
Leute jetzt wird langsam lachhaft bitte postet nur wenn ihr einen ernsthafen Rat der mir weiterhilft habt.
Wastl88 is offline  
Old 07/08/2013, 22:56   #44
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Das mit dem Pw war mein Ernst.
Wenn nicht mach einfach Pc usw an ne Steckleiste=Problem weg
Shyzune is offline  
Old 07/08/2013, 22:59   #45
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Shyzune View Post
Das mit dem Pw war mein Ernst.
Wenn nicht mach einfach Pc usw an ne Steckleiste=Problem weg
hmmm ok werd ich morgen machen und ihn beobachten.
Pc spanner sozusagen.

Kannst mir sagen wo ich den Lan treiber finde ?
Wastl88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie schnell fährt der Pc mit SSD hoch?
12/19/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen wie schnell mein Pc(mit Windows 7 Home Premium 32-Bit original) mit dieser SSD hochfahren würde : Super Talent Value SSD 16GB, 2.5", SATA II (FTM16GL25V) | gh.de (geizhals.at) Deutschland Und kann ich die einfach wie eine normal Festplatte anschließen? Mein System: Intel Core i5 2400 4x3,10 Ghz 4GB Ram 250GB Festplatte
Pc fährt 30(!) min hoch
10/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, mein Packard Bell fährt seit einiger Zeit etwa 30 min hoch! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert von CCleaner bis TuneUp. Das BS ist xp würde mich über Lösungsvorschläge freuen! :)
pc fährt sich selbst hoch >:>
05/10/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi, hab leider keine zeit in sufu zu gucken, mein laptop fährt selbst nach 2min runter und selbst wieder hoch. >_> was soll ich tun
PC fährt nicht hoch
12/29/2010 - Technical Support - 9 Replies
Jo der PC meiner Eltern hat sich gestern Abend verarbschiedet, und dachte ich frag mal hier woran es liegen kann bevor sie ihn zu nem Fachmann bringen. Mein Vater meinte es wäre so: Er hat den PC hochgefahren, wollte FireFox starten und dann hat sich nichts mehr getan. Die Maus hat sich nicht bewegt und geöffnet hat sich auch nichts. Jedenfalls hat er sich nichts bei gedacht und einfach den PC aus und wieder angemacht. Seitdem fährt er nicht hoch sprich es kommt nur Blackscreen. Haben ihn...
PC fährt nichtmehr hoch!
03/19/2010 - Technical Support - 7 Replies
Mein Vater hat gestern wohl ein bisschen voreilig den Strom ausgeschaltet von seinem PC. Nun fährt dieser PC allerdings nichtmehr hoch. Ich schreib einfach mal auf was passiert: 1. Nach dem Einschalten kommt das Menü für Abgesicherter Modus, Windows normal starten,... 2. Wenn ich Windows normal starten auswähle kommt der Windows XP Professional Ladebildschirm. 3. Bildschirm wird schwarz, Monitorleuchte geht kurz aus, Monitorleuchte geht wieder an und wir sind wieder bei 1.. 4. Wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.