Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treiber Frage

Discussion on Treiber Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Treiber Frage

Ist vermutlich für die Meisten von euch ne Sau blöde Frage aber wo finde ich die neuesten Treiber für
1. Realtek (wo weis ich ja nur nicht welchen Oo)
2. Usb Treiber für für ein Asus p8Z77-Vpro Motherboard ??
3.Gibts für dieses Motherboard auch mal Updates ?

Sorry wenn die Frage jetzt einfach zu dämlich ist aber irgendwie finde ich mich da nicht zu 100% zurecht.
Es wäre echt der Hammer von euch wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
Mit Diversen Treiber such Tools hab ich es schon probiert aber die bringen mir ehrlich gesagt auch mehr Verdruss wie nutzen.
Bitte nehmt euch einfach kurz die Zeit und helft mir weiter ich weis die Angelegenheit ist lästig aber für die meisten unter euch ist das ja eh wie ein Finger schnippen.
Wastl88 is offline  
Old 07/01/2013, 17:44   #2
 
Bones Demon's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,093
Received Thanks: 124
Betriebssystem auswählen.
Bones Demon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 21:56   #3
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
<Raptor> is offline  
Old 07/02/2013, 19:43   #4
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Nunja ich denke ich habs.
Wastl88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage - GraKa Treiber
03/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey , ich wurde gebeten eine Frage hier zustellen also Ein Freund von mir hat eine ati radeon hd 5700 series . Er hat vorgestern sein system neu aufgesetzt , er hat die aktuelsten Treiber instaliert und seitdem kann er (so wie er sagt) nur noch Minecraft spielen . Bei Css hat er mir es eben mal gezeigt - Es kommt die Werbung für Valve und danach ist er direkt auf dem Desktop Kann man da irgendwas machen?
Frage zu GMA X4500 - Treiber
02/11/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey liebe ElitePvPers, Habe auf meinem PC eine Onboard Grafikkarte. Wenn ich in Geräte-Manager gehe und auf Grafikkarte klicke steht da nur, "G41 Express Chipsatz". Aber Im Handbuch zum Motherboard steht dass, die Grafikkarte eigentlich GMA X4500 heist. Ich glaube das ich die richtigen Treiber brauche, aber ich finde die nirgendwo. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... :)
[FRAGE]Treiber für PC
07/25/2010 - Technical Support - 7 Replies
huhu liebe E*Pvpers Com, wollte ma fragen ob mir wer helfen kann wieder alle neuen treiber auf meinen PC zu installieren, ich habe schon eine von Dell heruntergeladen, aber trotzdem wenn ich Z.B. S4league starten will kommt:"Bitte uploade deinen Direct-X- und Grafiktreiber auf die aktuellste version", ich habe den PC XPS 430 Wenn mir wer helfen könnte wärs net, Ich verteile auch gern THX´s für sinnvolle Posts
Frage zum Grafik Treiber
01/20/2009 - Technical Support - 9 Replies
Also ich habe folgende Grafik Ati Radeon 9550/X1050 so nun hab ich mir herr der ringe conquest gekauft und die mindest anforderung für grafik sind X1800 so nun wollt ich fragen wie ich meine Grafik erneuern kann ich hab Vista 32 bit könnte jemand so ne schrit für schrit anleitung machen wäre sehr dankbar



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.