Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein ton von headset

Discussion on Kein ton von headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 407
Received Thanks: 36
Kein ton von headset

Hey
Ich habe mir heute den Sound Blaster Tactic 3D zugelegt und ich habe ein problem damit. Ich höre garkein Sound sei es von youtube oder sonst was, aber meine kumpels hören mich im Teamspeak. Woran liegt das?
almanya11 is offline  
Old 06/30/2013, 14:53   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,402
Received Thanks: 183
War bei mir auch ^^

PC restarten und dann sollte alles gehen, sonst Treiber neu installieren und dann PC restarten.

mfg
Thiashy is offline  
Old 06/30/2013, 16:51   #3
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Primärausgabe Quelle versetzen, mitunter kann es sein das Windows noch die Onboard Karte priorisiert.
lun4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide Headset´s Sound haben ???
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Wie kann ich denn 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide HS´s Sound und reden können :confused::confused::confused::confused::confused: MFG Apvo15
Headset - Kein Mikroanschluss
01/09/2013 - Technical Support - 5 Replies
Ahoi Leute, ich habe mit Youtube angefangen und gemerkt das das Mikro im Laptop eine schlechte Quali hat, also bin ich losgegangen und hab mir ein Headset geholt. Zuhause fiel mir auf, das mein Laptop (Acer Aspire) nur einen Klinkenstecker hat, folglich kann ich das Mikro nicht anschliessen. Was soll ich jetzt tun? Oder wisst ihr wie man Headsets anders beim Acer Aspire anschliesst? Bitte gute und schnelle Antworten. MfG Dasdopper
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
Gamer Headset aber kein richtiger Sound
07/07/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Huhu leute :) Ich hab ne frage. Undzwar habe ich mir vor ca 1 Woche das Gamer Headset Steelseries 5H 2V Gekauft . Dies ist ein 5.1 Gamer headset . Ich habe in Realtek schon 5.1 Surround eingestellt doch wenn ich Cod7/Cod4
New Headset! Es kommt kein Sound mehr von Guild Wars
08/18/2009 - Technical Support - 7 Replies
hey hab mir en neues headset gekauft und nun kommt von gw kein ton mehr weiß einer woran das liegen könnte ? hab alle treiber installiert und jo ka danke schon jetzt für euere Hilfe. Mein headset ist en Teratec Master 5.1 USB falls es jemandme hilft



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.