Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm wo man die Spiele etc reinziehen kann

Discussion on Programm wo man die Spiele etc reinziehen kann within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Programm wo man die Spiele etc reinziehen kann

Hey,

Es gibt so art Taskleiste, dort kann man Programme reinziehen, und die Leiste irgendwo im bildschirm hinrichten..

Ich komm einfach nich auf den name, irgendwas doch mit "Doc"

hoffe könnt ihr da helfen
Rici is offline  
Old 05/25/2013, 20:23   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Du meinst sicher

Grüße
Zypr is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2013, 11:05   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Kann man machen,aber dann rennt noch ein prozess mehr unnötig im hintergrund.die windoes schnellstartleiste dürfte doch reichen,oder?
Verleihnix is offline  
Old 05/26/2013, 11:15   #4
 
Chanolan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,030
Received Thanks: 393
Gibt viele Programme,die sowas machen.

Ich würds für den Anfang,wie bereits erwähnt,mit Rocketdock probieren!
Chanolan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann jemand Programm coden mit dem man Surveys umgehen kann?
03/31/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Kennt ihr sicherlich alle.. im Internet will man was downloaden und dann kommen diese lästigen surveys. Kann da jemand ein programm coden mit dem man das umgehen kann? Anbieten könnte ich euch ne PP-Auszahlung oder ne Überweisung.
Kann .avi nicht in Sony Vegas 11 reinziehen
11/28/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Habe das Problem das ich in Sony Vegas 11 nicht eine .avi Datei reinziehen kann. Die Datei ist 700MB gross, und geht 90 Minuten. Wenn ich die Datei reinziehen möchte erhalte ich diese Meldung: http://i.epvpimg.com/lwFRc.png
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann !
02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann... Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört.. Gebe gerne Thanks :D Edit: Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein
Wie mach ich das mit dem Modfient client root datein reinziehen kann und dann...
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Root playen kann ist meiner eigener root habe probleme beim Client machen wenn einer das gut kann...und bis morgen sowas schafft---Dann Verdient er sich 25 euro-50-euro und wir zum ODER Je nach....Wer sowas kann please melden oder wers mir erkläeren kann please melden^^



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.