Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Steam

Discussion on Probleme mit Steam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 14
Received Thanks: 3
Probleme mit Steam

Hallu, hier ist Aronx3 ich hoffe das gehört hier rein hätte nämlich ein kleines Steam Problem und zwar will ich bei meinen Orcs must Die den Savestand löschen und da läge mein Problem wo? bzw. wie? Wäre echt wichtig mfg
Aronx3 is offline  
Old 05/19/2013, 09:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 57
Received Thanks: 2
Was hat'n das mit Steam an sich zu tun ? Geh in deinen Orcs must Die Ordner und suche das Savegame und lösche es ?
xQuZeRaindropz is offline  
Old 05/19/2013, 10:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 14
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xQuZeRaindropz View Post
Was hat'n das mit Steam an sich zu tun ? Geh in deinen Orcs must Die Ordner und suche das Savegame und lösche es ?
Ich bin ja so blöd und weiß nicht wo der ist... Sry wenn ich mich dumm anstelle aber habe von sowas kein Plan
Aronx3 is offline  
Old 05/19/2013, 10:30   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 253
Received Thanks: 56
[Steam Installation Ordner]/userdata/[Steam User ID]/102600/remote/profiles.xml
BlackRaptor is offline  
Old 05/19/2013, 16:14   #5

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Steam ACC.
11/09/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem wofür es wohl keine Lösung gibt aber ich hätte gewusst ob euch das auch schon mal passiert ist. Es geht darum das ich vor bestimmt 2 Jahren mir das spiel L4D2 gekauft habe. Mit mein Freunden durchgezockt & dann lange den Account weil ich mir extra ein Neuen gemacht habe nur für das spiel nichts mehr gemacht mit gemacht habe. Dann wollte ich letzte woche wieder zocken. Das ich das PW vergessen habe, habe ich an den Steam support geschrieben mit dem key...
Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Server herzustellen.
07/18/2012 - Off Topic - 9 Replies
^This. http://www7.pic-upload.de/06.06.12/3kqw3isumcfk.p ng Sowas habe ich seit den 4 Jahren die ich Spiele noch nie gehabt. Googlen hilft nicht da es nur Themen gibt von 2006 - 2009 ohne Lösung. Meine Freunde haben den gleichen Anbieter wie ich und wohnen in der gleichen Stadt also daran kann es nicht liegen. Virenprogramm, Firewall deaktivieren und Rooter restarten bringt nichts.
Probleme Mit Steam
03/13/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit steam wenn ich es starten will kommt nach einiger Zeit dieses Fenster : http://i.epvpimg.com/76XOf.png wie kann ich es beheben ?
Steam/ COD Probleme
02/23/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Seitdem gestern steam down war habe ich nur noch probleme bei cod 7 muss er ja zuerst verbinden das dauert 2min und dann steht da ' der call of duty server ist zurzeit nicht verfügbar' wenn es mal klappt nach mehreren neustarts von Cod 7 findet der kaum server bzw es dauert auch wieder übelst lange. Bei Cod 6 findet er auch keine server mehr



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.