Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man die I-net Geschwindigkeit aufteilen ?

Discussion on Kann man die I-net Geschwindigkeit aufteilen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kann man die I-net Geschwindigkeit aufteilen ?

Hey,

Ich kurz ne Frage zum Internet. Ich hab eine 54000er Leitung, sobald ich was downloade ( meist 2 - 3 mb per wlan stick ) kann mein Bruder nicht mehr seine Spiele zocken, also ohne Laggs mein ich, der Ping in den Game´s is dann immer zu hoch...

Und meine Frage is, kann ich dem Download so 1Mb ca zufügen, und das Spiel so 1,5Mb ? Halt das geteilt wird, dass das Spiel halbe Leitung bekommt und der Download, hoffe ihr versteht was ich meine
Sintiax is offline  
Old 04/30/2013, 12:30   #2

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
evt. hilft dir das
Wavehunt is offline  
Old 04/30/2013, 14:56   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Naja, so ganz hilft mir das nich weiter :/

ich will einfach eine downloadgeschwindigkeit für den Download haben, und die andere hälfte für das spiel^^-
Sintiax is offline  
Old 04/30/2013, 15:15   #4
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Das hatten wir doch schon mal.Hättest du doch schon lang alles haben können,aber wer nicht will, der hat schon mal.
Ihr lernt es einfach nicht..Unzuerverlässig und nicht bereit,etwas anzunehmen.

Wenn System richtig eingestellt wurde,gibt es diese Probleme auch nicht mehr,aber was red ich da,nützt ja eh nix.
Mkv_Bernd is offline  
Old 04/30/2013, 15:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 145
Received Thanks: 19
p0stbote1234 is offline  
Old 04/30/2013, 18:06   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Das hatten wir doch schon mal.Hättest du doch schon lang alles haben können,aber wer nicht will, der hat schon mal.
Ihr lernt es einfach nicht..Unzuerverlässig und nicht bereit,etwas anzunehmen.

Wenn System richtig eingestellt wurde,gibt es diese Probleme auch nicht mehr,aber was red ich da,nützt ja eh nix.
Was redest du da ? Kurz anderes Thema. Diese oder nächste Woche werd ich den Win7 Key haben, dann meld ich mich auch bei dir wegen der Optimierung, also hab Geduld

Und was hat das mit dem System zu tun? Wenn ich was downloade, zieht der ja die ganze Leitung um so schnell wie möglich zu sein, is doch bei jedem so...

Und daher such ich eine Methode das man dies aufteilt.^^
Sintiax is offline  
Old 04/30/2013, 22:56   #7
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Auf dem system wirst Du das kaum hinbekommen.Brauchbare router erlauben eine verteilung der bandbreite pro rechner.
Eine verteilung nach art der nutzung müste ebenfalls im router stattfinden,dann aber unterschieden nach protokoll.
Router,die sowas können,sind aber nicht billig.
Verleihnix is offline  
Old 05/01/2013, 02:06   #8
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Das kläre ma schön alles brav ab,wenn du den Key hast.

Geduld dich auch einfach,das Problem wird vor Ort gelöst,dann gehts auf eins dahin.
Mach ma in einem Rutsch,das wird klappen,bin ich voller Überzeugung.
Mkv_Bernd is offline  
Old 05/01/2013, 03:31   #9



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Das kläre ma schön alles brav ab,wenn du den Key hast.

Geduld dich auch einfach,das Problem wird vor Ort gelöst,dann gehts auf eins dahin.
Mach ma in einem Rutsch,das wird klappen,bin ich voller Überzeugung.
KK^^. Ich kauf wie gesagt nächste Woche den Key, und dann lass ich mich von euch überzeugen
Sintiax is offline  
Old 05/01/2013, 15:57   #10
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Nehm jDownloader. Dann kannste genau Einstellen mit wie vielen KB/s heruntergeladen werden soll
Sam B. is offline  
Old 05/01/2013, 16:56   #11
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
^
Jdownloader installieren, DownloadLink einfügen und den maximalen Speed einstellen.
Mach ich auch immer so klappt wunderbar
PvPmage is offline  
Old 05/02/2013, 23:54   #12



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
JDownloader hilft nichts..
Sintiax is offline  
Old 05/02/2013, 23:59   #13
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
JDownloader hilft nichts..
Noch genauer geht's ja mal garnicht...

Weshalb hilft JDownloader denn nicht? Stell die max. Downloadgeschwindigkeit ein und die Priorität auf Niedrig und du hast den Rest der Leitung für Spiele etc. am Anschluss zur Verfügung.
Lasch24 is offline  
Old 05/03/2013, 00:01   #14



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Noch genauer geht's ja mal garnicht...
Sagt doch eigentlich schon alles aus ? Ich hab es eingestellt, trotzdem laggt es weiterhin wenn jemand downloadet und er zockt. Gibt es da nich eine andere Lösung ?
Sintiax is offline  
Old 05/03/2013, 00:05   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 596
Received Thanks: 100
Wenn du wie beschrieben mit ner 54000er Leitung 2 oder 3mb lädst dürfte dein Bruder davon eig garnichts merken. Sag ihm er soll die ganzen Porndownloads ausmachen :P
Johnny_Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bandbreite aufteilen?
02/23/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, Da ich nur eine 2k Leitung habe ist meine Frage ob man die Downloadrate auf allen PC's gerecht aufteilen kann ist sowas möglich?
PropItem.txt aufteilen
01/08/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo kennt jemand ne möglichkeit wie ich die PropItem.txt zbw die Spec_Item.txt In verschiedene datein aufteilen kann? Zb: PropItemBoards.txt = Für Flug Boards und Wings alles zum fliegen. PropItemWeapons.txt = Für alle Waffen. PropItemSets.txt = Für alle Sets und Setteile. PropItemCS.txt = Für alle CS Set Sachen. PropItemScrolls.txt = Für alle Scolls im spiel.
Internetleistung aufteilen
01/31/2011 - Technical Support - 4 Replies
hey leute, ich habe seit ich (endlich) meinen eigenen pc habe, leider das problem, dass wenn meine mom oder mein bruder mit unserem laptop irgendetwas im internet machen, habe ich bei mir eig gar kein internet mehr. wir haben nur eine ziemlich schlechte leitung (DSL 400/ Download speed liegt bei 40kb/s -.-), und wenn dann mein bruder oben auch nur in facebook oder ähnliches ist, kann ich nicht mal mehr in google, geschweige denn spielen. gibt es da ein programm, das die internetleistung...
Shops aufteilen, wie?
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten tag Liebe e*pvp user. Bevor gleich diese blöden Kommentare kommen, die ich jedoch natürlich nicht auser acht gelassen haben: Ich habe bereits google, Sufu und Kontakte befragt, und nichts hat mir wirklich was gebracht. Deshalb die Frage: Ich brauche ein How To oder was änliches, indem man die SHops AUFTEILT, z.B. in 1Hand, 2 Hand, Glocken, Fächer etc (waffenhändler) und beim Rüssihändler Sura, ninja, Krieger und Schami etc. Weis einer wie das geht? ich bin gerad völlig ratlos =)
VPN Verbindung aufteilen?
12/28/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen. ich habe mir für ein spiel einen VPN zugang gemietet, jetzt habe ich nur das problem dass ich nur über die windos standart funktion das vpn einrichten kann, ODER? gibt es auch eine möglichkeit, nur bestimmte programme über das vpn laufen zu lassen?



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.