Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acer Aspire 7520G neu aufsetzen

Discussion on Acer Aspire 7520G neu aufsetzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
Acer Aspire 7520G neu aufsetzen

Hay Leute,
ich möchte gerne den Laptop Acer Aspire 7520G von meiner Freundin gerne neu aufsetzen. Doch es funktioniert leider nicht. Am Anfang wurde das Laufwerk nicht angezeigt und gebootet, deshalb habe ich die Festplatte ausgebaut und in meinen Laptop rein und von dort aus das Betriebssystem aufgesetzt. Leider bootete der Pc nicht. Heute habe ich ein Sata zu USB verbindung gekauft um mein altes PC laufwerk anzuschließen. Nach dem Anschließen wird aufeinmal wieder das normale Laufwerk angezeigt. Ich habe gpartet live gestartet und die Festplatte leer gelöscht im normalen Laufwerk und habe die Windows 7 Cd eingelegt und jetzt will kein Laufwerk diese starten. Hat jemand eine Idee?

Vg
MyKnoppers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acer Aspire One 721 spielbar?
01/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo zusammen, Da ich für eine längere zeit im Krankenhaus sein werde habe ich mir ein Acer Aspire One 721 gekauft um mit freunden und co im kontakt zu bleiben, jetzt wollte ich mal fragen ob man damit auch spielen kann.
Acer Aspire Problem
03/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo ich habe ein problem undzwar wenn ich mein laptop starte kommt das acer logo und dann nichts mehr also es bleibt bei dem acer logo hängen und F2 zum bios und F12 für boot menü geht auch nicht mehr was kann ich da tun danke im vorraus Lg DarkNinja98
Acer Aspire M7300
07/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer immer abstürzt. Ich weiß das es an Überhitzung liegt, die entsteht wenn Flash Datei benutzt werden. Z.B. bei Videos, Werbung (die oft an den Seiten von Seiten sind) , kleinen Minispielen im Internet. Langsam nervt es wirklich .... Kann man das irgendwie beheben ? Technische Daten *klick*
VK Acer Aspire G7700 PC
12/30/2010 - Trading - 16 Replies
Hallo ich verkaufe mein alten PC Sehr viele Sachen neu eingebaut Acer Aspire G7700 Prozessor: Intel® Core™ i7-980X Extreme Prozessor (6 x 3.33 GHz @ bis zu 6 x 4.0 GHz, Sockel 1366, 6,4 GT/s QPI FSB, 12 MB Intel® Smart Cache) Ram: 12288 MB DDR3 High End Speicher 1600 MHz Kühlung: Wasserkühlung intern Grafikkarte: 2 x 2048 MB ATI Radeon™ HD 5970 PCI-E, DVI, HDMI, DirectX 11
Acer Aspire M7810 ?
02/02/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hi ich wollt mal fragen was ihr von dem pc haltet >>klick<< 1. Schon jemand Erfahrung mit der eingebauten Grafikkarte (GTX 295, gibts die überhaupt schon) gehabt? 2. Andere Pc-Vorschläge mit ungefähr den gleichen Funktionen (in der Preisspanne) ? Den PC soll hauptsächlich ein Gamer PC sein :D MfG und danke schon mal für die Antworten!



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.