Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe Beim GameMacker Studio

Discussion on Suche Hilfe Beim GameMacker Studio within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Aladin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 228
Received Thanks: 70
Suche Hilfe Beim GameMacker Studio

Ich bräuchte etwas hilfe beim programmieren eines spieles.

MFG Aladin™
Aladin™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GameMaker: Studio Professional (Steam Programm) suche hilfe, lehrer
08/09/2013 - General Coding - 11 Replies
Ich hab mir das GameMaker Sturdio gekauft und möchte nun gerne erlernen kleinere Games zu erstellen, bzw. die Grundlagen kennen lernen. suche nur deutsche hilfe(n), TuTo`s, Anleitungen, Lehrer, anderes? einen Lehrer würd ich auch bezahlen.. bedingungen beim lehrer: - er sollte ein Game hergestellt haben mit dem Programm, am besten wenns in Greenlight veröffentlicht wurde ;) ich würde auch beispiel sprites, sounds, etc nehmen.
[HILFE-ROOT]Suche Hilfe beim Installieren Metin2
07/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Hiermit möchte ich nach einer Person Suchen die mir meinen root installiert. Ich hatte mich da schonmal drangesetzt aber nichts fertiggestellt, deshalb werden noch einige überreste auf dem root sein die auch Weg sollen. Daten : - FreeBSD 7.2 oder 7.1 oder 8.1 oder 8.2 ( Ich weiss es nicht da ich den root nicht hoste ) - 8 GB RAM - i7 Processor
Cs:s Suche hilfe beim Spray
10/09/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Leutz ich wollte mir ma ein Spray machen mit transperentem Hintergrund also bei mir ist aber immer weißer hintergrund dabei und tga dateien kann ich iwie nicht als spray benutzen :mad::mad::mad: hier mal das spray was ich gern möchte.. http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt19yi0shj2 .png
[Suche] Hilfe beim Connecten
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Leute, sry dass ich nen neuen Thread machen muss aber ich hab ein großes Problem. Immer wenn ich connecten will (mit meinem alten Server) funktioniert alles wunderbar. Bis zum Start: FTERM/PuTTy/Virtual-PC macht immerwieder dieselbe Schleife, dabei wirft er mir manchmal einen MySQL-Error entgegen. Er sagt, er könne sich nicht mit dem MySQL verbinden. Als nächstes habe ich es früher mal einwandfrei geschafft (wie vom Nichts ging es nichtmehr). Früher ging es noch, doch da wurde ich...
suche hilfe beim bot
06/06/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi könnte mir wer bei einem bot helfen der ahnung hat von botten



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.