Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Fotoanzeige macht komische Töne

Discussion on Windows Fotoanzeige macht komische Töne within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Genetik™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 72
Windows Fotoanzeige macht komische Töne

Hi,
ich habe sein heute eigenartige Tönne im Fotoanzeiger, wenn
ich ein Bild zoome und dann das gezoomte Bewege. Es ist erst seit heute,
vllt liegts am Update gestern, aber Microschrott baut doch nicht solche nervigen Funktionen ein, oder. Ich bin mir sicher, dass ich kein Tinitus hab oder gestört oder so^^. Selbst mit Ton aus gestellt ist es zu hören, aber exakt nur dann während ich das bild bewege.
Wäre schön wenn es da jmd gibt der es auch hatte und
es hingekriegt hat.
MfG
Genetik™ is offline  
Old 04/13/2013, 12:11   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Mal systemklänge abschalten auf keine sounds und dann hier berichten.
Ansonsten könnte auch eine Adware für das verhalten verantwortlich sein.
Verleihnix is offline  
Old 04/13/2013, 14:12   #3
 
Genetik™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 72
Nein hat auch keinen Fortschritt gebracht, alles immer noch zu hören.
Ist ziemlich schwer zu beschreiben, das hört sich an wie eine Mischung
aus Handyklingeln und Faxgerät, also echt... außerirdisch, aber ich bin
mir sicher, dass nicht reif für die Klapse bin^^
Genetik™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nach windows symbol mach der pc die ganzen zeit pips töne
02/11/2013 - Technical Support - 4 Replies
tach also seit 2-3 wohen pipst mein pc beim hoch fahren nach den windows symbol macht es dingdingdingdingdingding dass ist der ton wenn man zulang auf ein taste drück macht es ding manchmal und wenn er hochfährt hakt er auf start sysbol der offent einfach das start symbol als ob ne taste klemmt hab schon geguckt alle tasten normal
[HowTo] TGA mit Windows Fotoanzeige & als Thumbnail
10/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ich habe bisher noch kein Tutorial gesehen wo beschrieben wird, wie man .tga Bilder aus dem Metin2 Client direkt als Vorschau anzeigen lassen kann, wie beispielweise Icons. hier ein Screen. http://mt2.bz/bilder/thumbnail.png Ihr benötigt lediglich diese Codec´s http://www.fastpictureviewer.com/bin/FastPictureV iewerCodecPackTRIAL.msi Dies ist das Codec Paket vom FastPictureViewer, 15 Tage kann man dieses kostenlos testen - doch nach kurzem geschickten googlen und dem passenden...
Windows Fotoanzeige
12/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi, Folgendes Problem : Ich hab von einem Freund ein Bild bekommen habs irgendwie schnell mit windows fotoanzeigen geöffnet und plötzlich waren alle meine Programme nur mit windows fotoanzeige aufmachbar. :confused: Habs versucht wiederhinzubekommen es hat nicht geklappt. Bild : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bitte um Lösungsvorschläge :(
Windows-Fotoanzeige
08/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Tag, Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige, wenn ich einige Bilder angucke dann hängt die sich öfters einfach so auf. Ich kann die dann auch nicht mal über den Taskmanager beenden, da hilft dann immer nur ein Neustart. Ich verwende auch seit ein paar Wochen Kaspersky Internet Security 11 und ich habe so das Gefühl, dass es seit dem so ist, weil die anderen Programme habe ich schon länger drauf. Ich weiss, dass es Alternaviten dazu gibt wie z.B. InfraViewer usw....
Pc macht komische geräusche Oo
12/01/2005 - Technical Support - 14 Replies
Also mein Computer macht immer wenn ich spiele so komische gereusche zb wenn man ein fehler macht macht der pc doch budut^^ oder wenn virus gefunden wurde macht der auch budut^^ aber meine macht das wenn ich spiele kommt immer ganz plötzlich ein budut^^ hmm vielleich is innen was kaputt oder wisst ihr wieso er budut macht?



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.