Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 5 verbindet nicht mit Wlan.

Discussion on iPhone 5 verbindet nicht mit Wlan. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
iPhone 5 verbindet nicht mit Wlan.

Hier das Pic

Er verbindet sich nicht, da steht dann , dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.
Ich bin im selben Netzwerk und alles funktioniert ( Ich besitz nen' Iphone 4 ) und hinter " Ip Adresse " "Teilnetzmaske" etc. steht bei mir noch die Info, also bei Ip die Ip , etc.
Dennoch will es nicht funktionieren.

What to do
​Sevi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone Wlan Problem
05/09/2014 - Smartphones - 6 Replies
Hey Leute, Da ich leider nicht wusste wohin damit nerve ich euch mit meinem iPhone Problem :D Also Folgendes Problem Tritt auf wenn ich versuche eine Verbindung mit meinem Wlan herzustellen: Screen: http:/padrio.de/other/screens/IMG_0002.PNG Was ich bereits versuche habe: - MAC Filter im Router Ausgeschaltet - iPhone Komplett wieder herstellt
Wlan verbindet sich nicht von allein!
08/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin Leute, Ich habe mir vor gut 2 Monaten das Win7 Enterprise Betriebssystem raufgemacht. Mein Problem ist jetzt, dass mein Wlan Stick nicht mit meinem Wlan verbinden möchte, ich muss das immer manuell machen. Vorher hatte ich XP gehabt und hat es halt funktioniert. Kann ich es irgendwie umstellen?
Ipod verbindet mit wlan nicht.
04/05/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey ja, da ich später nach Polen fahre und ja meinen ipod mitnehme würde ich gerne mit ihm ins internet können. mein onkel hat internet router halt(orange) auf seinem lappi geht alles, vllt weil internet kabel benutz ka. Auf jedenfall, bei meinem Bro auf seinem lappi geht es auch nicht, also mit dem w-lan, haben es schon im Sommer probiert. Wisst ihr vllt woran es liegt? Es war sicher das richtige w-lan passwort. Wäre nett wenn ihr helfen könntet, danke pls
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.