Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop lädt, wird aber nicht angezeigt

Discussion on Laptop lädt, wird aber nicht angezeigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
Laptop lädt, wird aber nicht angezeigt

Hi leute, wollte gerade den laptop meiner schwestern neu installieren und habe nun das problem das der laptop am netzteil hängen muss damit ich windows installieren kann. Der akku lädt bis 100% ohne probleme, aber zeigt dies nicht an. Habe auch schon versucht den akku raus zu nehmen und direkt an den strom zu hängen, aber dann startet er nicht mal.
weiß wer rat?
Gruß
Blader
bladerofdarknes is offline  
Old 03/31/2013, 21:15   #2
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Treiber installieren denk ich mal
'Infinity™ is offline  
Old 04/01/2013, 02:04   #3
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
doesn't word
bladerofdarknes is offline  
Old 04/01/2013, 02:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Dann lass den Laptop während der Installation doch einfach am Netzteil...
Und danach wie Infinity schon sagte, Treiber raufhaun
xazorstix is offline  
Old 04/02/2013, 21:31   #5
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
lest doch mal den op richtig, da steht ganz klar drinn das ich das schon probiert hab
bladerofdarknes is offline  
Old 04/03/2013, 01:04   #6

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
Kannst du evt. Screens machen?

P.S. es sieht eher nach einem Deffekt aus ^^
Wavehunt is offline  
Old 04/03/2013, 08:50   #7
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2012
Posts: 229
Received Thanks: 39
Seit wann benötigt man einen Treiber für die Netzzufuhr?

Hast du vllt ein anderes Netzteil womit du es ausprobieren kannst?
Customiz is offline  
Old 04/03/2013, 20:02   #8
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
*** auch schon gemacht, selber fehler..
bladerofdarknes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSN: Spiel gekauft und heruntergeladen aber wird nicht angezeigt!
03/01/2013 - Consoles - 4 Replies
hab mir gestern mal wieder gta san andereas gegönnt aber es wird nicht unter meinen spielen angezeigt! heruntergeladen und installiert ist es. Drauf ist es auch da eine datei von gta im speicher ist.
Grafik eingefügt-Bild wird aber nicht angezeigt
02/11/2013 - Technical Support - 3 Replies
Servus Und zwar habe ich folgendes Problem, ich hab einen thread aufgemacht Wo ich gerne die Bilder die ich hochgeladen habe auch im Thread angezeigt bekommen will. Leider wenn ich den Thread erstelle wird mir aber nur der link vom Bild angezeigt aber das Bild selber nicht. Obwohl in der vorschau vom Thread es angezeigt wird. Weiß einer was ich falsch mache?
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Programm öffnet nicht aber im Taskmgr wird er angezeigt
09/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich habe Folgendes Problem: Wenn ich so ein Programm versuche zu öffnen für eine Install. wird es nicht geöffnet aber wird selbst im Taskmgr. angezeigt und die CPU-Nutzung ist den auch voll hatt jemand ein rat wie ich das Problem behenben kann ? mfg Paslad1000



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.