Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN: Spiel gekauft und heruntergeladen aber wird nicht angezeigt!

Discussion on PSN: Spiel gekauft und heruntergeladen aber wird nicht angezeigt! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
PSN: Spiel gekauft und heruntergeladen aber wird nicht angezeigt!

hab mir gestern mal wieder gta san andereas gegönnt aber es wird nicht unter meinen spielen angezeigt! heruntergeladen und installiert ist es.
Drauf ist es auch da eine datei von gta im speicher ist.
Z3xHaZe is offline  
Old 03/01/2013, 11:40   #2
 
Coroo's Avatar
 
elite*gold: 813
Join Date: Feb 2013
Posts: 348
Received Thanks: 56
Ich würde sagen läsch das Game vom Speicher und lade es nochmal runte. Wenn GTA in deiner Einkaufshistorie angezeigt wird, dann wirst du es nochmal downloaden können.
Coroo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 12:15   #3
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370

Gehört normalerweiße dort rein, wird gemoved musst kein neues Thema erstellen.
bonv!vant is offline  
Old 03/01/2013, 13:36   #4

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Consoles

#moved
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 14:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Hab neu Heruntergeladen funzt jetzt alles Danköö
#closed
Z3xHaZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafik eingefügt-Bild wird aber nicht angezeigt
02/11/2013 - Technical Support - 3 Replies
Servus Und zwar habe ich folgendes Problem, ich hab einen thread aufgemacht Wo ich gerne die Bilder die ich hochgeladen habe auch im Thread angezeigt bekommen will. Leider wenn ich den Thread erstelle wird mir aber nur der link vom Bild angezeigt aber das Bild selber nicht. Obwohl in der vorschau vom Thread es angezeigt wird. Weiß einer was ich falsch mache?
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Programm öffnet nicht aber im Taskmgr wird er angezeigt
09/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich habe Folgendes Problem: Wenn ich so ein Programm versuche zu öffnen für eine Install. wird es nicht geöffnet aber wird selbst im Taskmgr. angezeigt und die CPU-Nutzung ist den auch voll hatt jemand ein rat wie ich das Problem behenben kann ? mfg Paslad1000



All times are GMT +1. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.