Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop Problem

Discussion on Laptop Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
x3AleXx's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,204
Received Thanks: 461
Laptop Problem

Hallo, mein Laptop ist dummerweise Abgestürzt, weil das Netzteil "rausfiel". Nun hab ich ihn neu gestartet und normal hochfahren lassen. Er ladet ununterbrochen
ohne das was passiert, außer das Bild bewegt sich bzw. der Balken. Es sind ca. 15 minuten vergangen ohne Änderungen. Neugestartet hab ich mehrmals, aber passiert wieder nischts. .

Hier paar fakten:
Windows 7
Intel I7
A.S. 4 Gb
Festplatte noch über 400gb frei...

Hoffe ihr könnt mir helfen :S
x3AleXx is offline  
Old 03/24/2013, 00:14   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Leuchtet die Festplattenkontrollleuchte beim Start?
Requi is offline  
Old 03/24/2013, 00:41   #3
 
x3AleXx's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,204
Received Thanks: 461
Schon geregelt... Nach unzeligen Neustartversuchen hab ich ihn einfach die ganze Zeit laufen lassen & nach 2 Stunden ging er wieder

# kann geclosed werden
x3AleXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop an TV [Problem]
01/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallöle, Ich habn Lenovo Laptop (ist bestimmt schon 1 1/2 jahre alt), den ich ursprünglich mit meinem Tv verbinden wollte (42" Panasonic, 2 Jahre alt). Da ich sehr gerne Filme/Serien schaue, und nicht alles auf dem 15 Zöller ansehen mag... (wenn man schon so nen Tv hat, warum auch nicht xD) wollt ich ganz gerne mal beide verbinden... Allerdings hat der Laptop kein HDMI, sondern nur VGA... Ich hab schon n Kabel, welches von HDMI auf vga geht, aber das überträgt nix aufn Tv -.- Mir wurde...
Problem mit Laptop
12/08/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, ich habe mir heute einen Laptop geholt, einen Asus g2s , und jetzt habe ich das Problem das ich nur 3 Treiber installiert habe, sprich es fehlen bei mir 31 Stk. , da ich nun aber kaum Ahnung habe und kaum etwas gefunden habe im Internet und gerne spielen würde , frage ich euch wo ich die Treiber bekommen kann ohne groß Geld zu bezahlen oder Lizenzen zu holen, sprich ob ich die auf irgendeinem anderen Weg kriegen kann ? Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Posts :)
Laptop Problem.
10/29/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey.. Jedes mal wenn meine Gt 540M im laptop sich einschaltet bekomm ich ein bluescreen.. Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen hier ist n screen was kann das sein ? hab alle aktuellen treiber drauf.
Laptop Problem
05/15/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo com, Habe mir vor einer Woche einen Laptop gekauft und seit gestern ist ein Problem aufgetaucht. Und zwar: Wenn ich meinen Laptop Starte und er beim Desktop ist, schaltet er sich selbst aus. Was kann ich da machen?? PS: Windows 7 64 bit
Laptop Problem
04/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt unzwar wenn ich denn pc anmache kommt nach einer zeit ein fehler unzwar steht da anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt und dan um kasten anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt und das kommt immer wieder weiß jemand wo dran es liegt bzw wie ich das behebn kann?? wäre super wenn wer helfen kann wenn ihr weitere informationen braucht sagt bescheid ^^ ich hoffe es kann mir wär helfen...



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.