Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Übertaktet im BIOS aber...

Discussion on Übertaktet im BIOS aber... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 76
Received Thanks: 5
Übertaktet im BIOS aber...

hey,

habe im BIOS übertaktet auch spannung usw richtig gemacht, bin jede gefahr bewusst!

bei den Systemeigenschaften steht jetzt auch 3,30GHz sowie es im BIOS steht.
wenn ich jetz aber auf vollast die CPU mache, steht bei CPU-Z AMD OverDrive AMD Catalyst und sowas, "Aktueller wert 3,100MHz"
3,1GHz war jetzt halt standart vom CPU, und ich selber auf 3,3 gezogen

Is der denn jetzt übertaktet oder nicht?
IcePunch is offline  
Old 03/13/2013, 21:57   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Nach den Werten von CPU-Z kann man sich richten.
Overclockingsoftware komplett aus dem Autostart nehmen und bestenfalls entfernen (außer natürlich Catalyst).

Welche CPU und Mainboard verwendest du denn?
Lasch24 is offline  
Old 03/13/2013, 22:32   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Catalyst controllcenter würde ich auch rauswerfen,nur selten erforderlich.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
i7 3770k @4,6 GHZ Übertaktet - Werte ok?
01/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Nabend zusammen, ich habe meinen i7 3770k mit ET6 auf 4,6 GHZ übertaktet. Eingebaut sind meine Komponenten auf einem Gigabyte Z77X-D3H, daher war Easy Tune 6 schon drauf und ich dachte mir, komm, probier ichs einfach mal aus. Achja, als CPU Kühler verwende ich einen Alpenföhn Himalaya. Naja, hier meine Werte/Temps: http://www.imgbox.de/users/public/images/VIphcB0f Ts.png
[B] 45 e*g [S] Erklärung wie man Intel Core i5 Prozessor übertaktet
10/21/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen der mir erklärt wie ich meinen Prozessor Intel Core i5 2410m übertakten lassen kann biete dafür 45 elite Gold
Wie übertaktet man / was bringt das
03/31/2012 - Technical Support - 17 Replies
Ich lese immer was von übertakten und dann frage ich mich so ok wie geht das und was bringt das ganze ? Und könnte man meine Grafikkarte übertakten? (Und was braucht ihr für Infos um das zu wissen?) Hat das vllt. Nachteile? Welche Vorteile? So das wars erstmal wenn mir dazu noch mehr fragen einfallen werde ich die euch naklar stellen :) Danke im vorraus
[GTA 4] Grafikkarte übertaktet (erstaunliches Ergebnis)
01/08/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hey Com, ich habe vor ein paar Tagen schon einen Thread aufgemacht, der von einem Problem bei GTA 4 handelt. http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/1641709-gta-4-ruckelt-nach-ein-paar-minuten.html Ich habe mir die GeForce GTX 460 mit 1024MB GDDR5 RAM gekauft und dann mal GTA 4 gespielt (welches ja bekanntlich extrem schlecht umgesetzt worden ist für Pc Ich konnte GTA auf den höchsten Einstellungen spielen, bis es dann nach ca. 5Minuten angefangen hat kräftig zu...



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.