Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPN Funktioniert einfach nicht :( hilfe bitte

Discussion on VPN Funktioniert einfach nicht :( hilfe bitte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12
Received Thanks: 2
VPN Funktioniert einfach nicht :( hilfe bitte

ich habe das problem vpn startet absolut nicht ich hab es schon von verschiedenen seiten gedownloadet aber es klappt einfach nicht hier der screen

aGbDLciD is offline  
Old 05/11/2009, 20:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 912
Received Thanks: 188
Hallo lieber

es wäre sehr hilfreich wenn du uns sagen würdest was du für VPN
Programme benutzt.Zum beispiel Cyberghost VPN oder SwissVPN.
Und es gibt einfach Programme wie kostenlose Tools für IP Change
die einfach nicht funktionieren.Ich empfehle dir Cyberghost VPN als
Free User hast du monatlich bis zu 10Gb Traffic das reicht völlig wenn
du nicht lädst beim Surfen.

Mit freundlichen Grüßen
BONU$PUNKT
BONU$PUNKT is offline  
Old 05/11/2009, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by BONU$PUNKT View Post
Hallo lieber

es wäre sehr hilfreich wenn du uns sagen würdest was du für VPN
Programme benutzt.Zum beispiel Cyberghost VPN oder SwissVPN.
Und es gibt einfach Programme wie kostenlose Tools für IP Change
die einfach nicht funktionieren.Ich empfehle dir Cyberghost VPN als
Free User hast du monatlich bis zu 10Gb Traffic das reicht völlig wenn
du nicht lädst beim Surfen.

Mit freundlichen Grüßen
BONU$PUNKT
sorry cyberghost vpn
aGbDLciD is offline  
Old 05/11/2009, 20:29   #4
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Hallo lieber

es wäre hilfreich wenn du deine Bilddatei auf einem anderen Imagehoster uploaden würdest, da diese bei mir leider nicht lädt.

Mit freundlichen Grüßen
Disconnect
ms​ is offline  
Old 05/11/2009, 20:33   #5


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Hallo lieber

Es wäre sehr aufmerksam von dir das Bild zu erneuern und deine Probleme etwas genauer zu schildern!
Was ist dein Problem?
Was klappt nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Daniiii is offline  
Old 05/11/2009, 20:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12
Received Thanks: 2
ok sorry habs bis eben noch nicht gemerckt^^ schön das ihr mich drauf aufmercksam macht also wenn ich mich einloggen will bei e mail usw kommt ne fehlermeldung die so aussiht der klappt aber jetzt
aGbDLciD is offline  
Old 05/11/2009, 20:43   #7
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Hallo lieber

Soweit ich weiß haben die auch einen Support. Schon mal dort versucht?
Rammsteiner is offline  
Old 05/11/2009, 20:46   #8



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Hallo lieber aGbDLciD
nur leider ist dein Bild Link down oder mein PC ist zu larm.
Sonst hätte ich dir helfen können =)
Rikkami is offline  
Old 05/11/2009, 22:53   #9




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
technical support
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe pack es einfach nicht..
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja hallo wollte neu anfangen auf einen schönem Pserver prob. is ich pack es einfach nicht ich lad mir hier alles runter und kann trz. nicht spielen kann mir jemand helfen hab skype. ect. vllt. ne pn ich schick dann skype :)
Problem mit Pac-Steam. CounterStrike : Source funktioniert nicht mehr! Bitte helfen!
06/28/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo seit meinem letzten start von Pac-Steam kann ich kein Source mehr zocken denn es kommt diese Fehlermeldung. http://s3.directupload.net/images/100628/65eczhxe .png Ich hoffe jemand weiß eine Antwort darauf danke im vorraus ! Best Regards
Eigene RegiPage Funktioniert nicht Bitte [Hilfe]
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich bin genau nach dem TuT Vorgegangen http://www.************/metin2-pserver/how-to-1198 21.html So ich stell mal ein paar Screens rein, villeicht findet ihr ja mein Fehler Siehe (Screens) Als erstes 1) Imageshack - unbenanntda.png ( Hamachi IP und PW ) 2) Imageshack - hehes.png (Alte sachen löschen <--)
Ich finds einfach nicht =( helft mir bitte
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab ne Frage zu dem Server zuiaipk Wo bekomme ich die exe datein her? .. ich hab die SuFu jetzt KOmplett durch und niemand kann sagen, wo ich die downloaden kann.... entweder bin ich zu doof zum suchen oder die wurd nirgends gepostet .. BITTE HELFT MIR ....



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.