Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dxtory - Video Codec?

Discussion on Dxtory - Video Codec? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Dxtory - Video Codec?

Hallo Epvpler, ich habe mal eine kleine Frage;
Ich habe DxTory, komme jedoch momentan nicht mit der Aufnahme zurecht.
Wenn ich einfache Spiele aufnehmen will (Minecraft zb.) Dann ist entweder die Qualität oder die FPS im Keller. Ok, Pc ist nicht der beste, aber sollte vollkommen ausreichen. Immerhin krieg ich spiele wie Black Ops 2 flüssig zum laufen, mit akzeptabler Grafik.

Gibt es einen Video Codec, der mit guter qualität aufnimmt? Die bei Dxtory - die vorgegeben sind - sind entweder mist oder verbrauchen bei 5minuten 300 GIGABYTE.
Licane is offline  
Old 03/08/2013, 20:41   #2
 
.sLINK's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 216
Received Thanks: 25
google mal nach "Lagarith Lossless Video Codec"
.sLINK is offline  
Old 03/10/2013, 14:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Ich habe den mal versucht und probeweiße TF2 runtergeladen. Ich habe ohne aufzunehmen durchschnittlich 80-100 FPS. Wenn ich aufnehme ca 40, jedoch hat das Video maximal 20 FPS. Meißtens nur so ca 10-15. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll...
Licane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Camtasia Video Codec
11/02/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Com, habe ein kleines Problem mit Camtasia. Und zwar, wenn ich mit (Dxtory) Games aufnehme ( benutze den Lagarith Lossless Codec) dann erkennt Camtasia 8 zwar den Sound vom Spiel, aber nicht den Sound vom Mikrofon. Habs schon mit anderen Codecs versucht, hat aber leider nichts gebracht. Wenn ich die Datei (.avi) normal über den Windows Media Player abspiele läuft alles wunderbar. Hoffe jemand hat da 'ne Idee. Danke schonmal, Lukas
Sony Vegas Pro 11 .wmv Codec ?
10/28/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage bezüglich des rendern von Sony Vegas Pro 11. Undzwar wenn ich ein Video bearbeite möchte ich es als .wmv rendern. Jedoch befindet sich das Format nicht bei mir, ich habe nur .mpg .mp4 .mp3 etc. Also hab ich ein bisschen gegooglet und versucht den Windows Media Video 11 Codec zu installieren, jedoch wenn ich die Setup starte steht dort "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Was genau muss ich da jetzt machen, also...
Suche guten Codec
04/23/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallöchen alle zusammen, der Titel sagts eigentlich schon, unzwar bin ich auf der Suche nach einem guten Codec, der möglichst fehlerfrei und in .avi Grafik rendert. Ich habe es bereits mit Xvid und dem divx codec versucht, diese sind aber weit von .avi Grafik entfernt und auch wenn nur selten, rendern sie manchmal einpaar kleine Fehler ins Video. Zudem sollte der Codec nach dem ich suche, keine 100 GB aus einem Video mit einer Länge von 20min machen, da das Ganze ja auf YouTube soll. Bisher...
Video/Codec problem...
01/19/2009 - Technical Support - 0 Replies
Also mir is aufgefallen das bei manchen videos (egal welcher player oder stream...) mein pc restartet wenn ich vorspulen es ist egal welches datei format oder was auch immer.Es sind auch nich grad viele videos wo das passiert es nervt aber trotzdem... hab schon gegooglet aber hab nichts gefunden ^^ vllt kann mir hier ja wer helfen...



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.