Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC piept HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

Discussion on PC piept HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
PC piept HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

Seit heute macht mein PC alle 5 Sekunden 2x Piep geräusche.

Ich hab gehört das könnte ein grafikkarten fehler sein oder irgendwas mit BIOS. Wo kann ich die fehlermeldung sehen und wie behebe ich das ?
DonJoe is offline  
Old 02/16/2013, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Hört sich nach Arbeitsspeicher an. Wie viele Rams hast du aktuell im Board stecken? Teste alle mal einzeln und in versch. Slots.
Hardwarekenner is offline  
Old 02/16/2013, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Hört sich nach Arbeitsspeicher an. Wie viele Rams hast du aktuell im Board stecken? Teste alle mal einzeln und in versch. Slots.

2x 4 GB DDR3 aber Win.7 32Bit

Und wie testet man Arbeitsspeicher ?
DonJoe is offline  
Old 02/16/2013, 18:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Einen rausnehmen und den anderen testen, wenn es dann immer noch nicht klappt dann den selben Riegel in den anderen Slots testen, dass machst du mit allen Riegeln.
Hardwarekenner is offline  
Old 02/16/2013, 19:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
OMFG, Das war weil ich im TS gemuted war im AFK bereich.



trololololol......
DonJoe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 19:54   #6



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laptop Piept
01/10/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Community, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Laptop piept, ich weis nicht woher das Geräusch kommt bzw was es bedeutet. Der Laptop ist schon etwas älter und wird nur noch zum Video kuken benutzt. Er läuft am Tag sehr lange ( 7-18 Stunden ). Mein Zimmer hat eine normale Raum Temperatur. Er ist an einem 50 Zoll Fernseher angeschlossen und dort auf 1920x1080 pixel und meistens werden HD Videos abgespielt. Der Laptop ist sehr leer es läuft nur Skype im Hintergrund.
hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ICH HABE GERADE MEIN server hochgefahren und wollte mich einloggen und es kommt nur du wirst mit server verbunden was tun? ist mein erster versuch :mofo::mofo:
WLP auf CPU => Mainboard piept
01/18/2011 - Technical Support - 12 Replies
Sers, hab soeben die WLP auf meinem CPU neu aufgesetzt da die alte ziemlich vertrocknet war. 1. Kühler ab 2. Paste vorsichtig vom CPU und Kühler entfernt. 3. Neue Paste drauf 4. Paste dünn verschmiert (nicht mit dem finger) 5. CPU Kühler drauf 6. PC an ( mainboard pieeeeeeeeeeeeeeeeep)
PC piept ^^
11/01/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, mein PC piept alle 5-10 min, wenn ich damit arbeite. Es ist seitdem ich mir ein spiel bei Megaupload gedwt habe. (Mein kumpel hat das selbe gedwt und sein Pc piept ned.) Kann ich irgendwie testen woran es liegt?? Woran kann das liegen??
Computer piept? -.-'''
01/28/2010 - Technical Support - 54 Replies
Hallo Com Hab ein Problem mit meinem Computer. Liegt sehr wahrscheinlich an der Grafikkarte: Also wenn ich ein Spiel Starte wie Metin2 (Fenstermodus) fängt mein Computer an zu piepen (nicht aus den Boxen sondern richtig aus dem Computer raus) Aber wenn ich das Spiel wieder Minimiere hört es wieder auf ôo Doch wenn ich das Spiel wieder maximiere fängt es wieder an zu piepen xD Ich denke das liegt an der Grafikkarte. Habe Nvidia Geforce 9800 Gtx+



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.