Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach OVC - schwarzer Bildschirm

Discussion on Nach OVC - schwarzer Bildschirm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
fiiix1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
Nach OVC - schwarzer Bildschirm

Hallo Epvp ,

Ich habe folgendes Problem : Ich wollte eben meinen PC ein kleines bisschen Übertakten ! Ich ging also ins BIOS , und machte den Multiplikator auf 24 anstatt 21.5.. so hatte ich 4,8 GhZ anstatt 4. Dann ging ich und auf Speichern und mein Bildschirm wurde schwarz ! Auch bei einigen neustarts blieb er immer weiterhin schwarz. Habe im Internet gelesen es bring was die Bios Batterie kurz zu entfernen, half aber nicht. Ich bin ratlos ! Ich kann auf nicht zu greifen , da ich kein Bild habe...


Ich habe einen AMD FX-8350 ( 8x4 Ghz ) Prozessor.



... dies ist mein Computer.


Nun rat mir jemand :Versuchs mal per Jumper, unten links auf deinem Board ist einer der mit "CLR_CMOS" beschriftet ist, diesen bei ausgeschaltetem PC für ~10sek auf die andere Position stecken, dann wieder zurück zum
Ausgangszustand.

gemacht und nun tut sich gar nichts mehr ..





LG
fiiix1 is offline  
Old 01/23/2013, 10:38   #2
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
wie lange haste die Batterie raus genommen ?
greenkid is offline  
Old 01/23/2013, 10:39   #3
 
fiiix1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
recht kurz , 5-10 Sekunden.
fiiix1 is offline  
Old 01/23/2013, 14:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 409
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by fiiix1 View Post
recht kurz , 5-10 Sekunden.
also bitte mindestens 10min rausnehmen der Reststrom muss sich ja entladen.(Am besten 20min)

denke du hast beim OC zu wenig Strom etc.
zugefügt kannst ja mal wegen Garantie fragen aber die werden wahrscheinlich sagen selbst schuld..
-CopyRight- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwarzer Bildschirm nach dem Start
02/05/2012 - Technical Support - 4 Replies
Abend, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Problem: Ich habe meinen Notebook gestartet und nach dem Willkommens Wort, wird der Bildschirm für ca. 5 Minuten schwarz und erst danach kommt der Desktop mit de ganzen Zeug..
BF3 schwarzer bildschirm
11/22/2011 - Battlefield - 14 Replies
hallo communitiy, ich hab mir hier im forum BF3 russisch gekauft, habe es installiert, bei battlelog alles eingestellt und das deutsch-pack gedownloadet. vor dem installieren des deutsch-packs, ging das spiel noch einwandfrei, doch nach dem installieren kann ich weder kampanie , noch multiplayer oder co-op spielen. bei multiplayer und co-op kommt einfach nur ein schwarzer bildschirm, aber die sounds hört man schon. bei der kampagne sehe ich nur den soldaten, wo im hintergrund 2 paner und ein...
schwarzer bildschirm
07/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
also ich habe neulich ein texture pack installiert usw. und dann als ich am nächsten tag minecraft öffnen wollte kam der ladebalken dann stand da halt dieses bojang oder sowas und dann wird der bilschirm einfach schwarz was soll ich machen?:confused:
Schwarzer Bildschirm
10/25/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey Leute, Ich habe versucht Warrock zu spielen und immer wenn ich in einen Raum gehe/erstelle und dann auf "START" drücke wird mein Bildschirm schwarz ich hör noch die musik und kann den blauen Mauspfeil noch bewegen aber solange ich warte es tut sich nichts! Ich habe das Spiel schon neuinstalliert/gedownloadet sowohl directx geupdated als auch meinen Grafikkartentreiber.
Schwarzer Bildschirm ?
10/25/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hello Ich habe ein großes problem, ich wurde das MPQ dann starte ich mit dem WoWme. Aber wenn ich meinen Charakter auf einen schwarzen Bildschirm, jemand kann mir helfen? Methode.



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.