Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TEAMSPEAK 2] Bin zu leise :/

Discussion on [TEAMSPEAK 2] Bin zu leise :/ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
[TEAMSPEAK 2] Bin zu leise :/

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar bin ich in unserem TS2 zu leise laut anderen Usern. Mein Headset ist völlig in Ordnung, da es in Skype auch perfekt und normal funktioniert.

Hätte jemand Tipps für mich, wie ich mich lauter kriege?
xFearlessx is offline  
Old 01/12/2013, 17:10   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 500
Vista / Windows 7 ?

Versuch mal die Verstärkung an zu machen ..

System Steuerung -> Sound -> Aufnahme .. da dein Micro -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Pegel ..
Möglicherweise hast du da auch sowas wie ein "sound boost" bzw. verstärkung .. die könntest du hoch machen . so ist es zumindest bei meinem Vista LapTop .


Aufm PC nutze ich mein G35 . da brauch ich dann keine extra einstellungen mehr .. habe alles in der software vom headset .
xx120xx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 17:47   #3
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Dann sollen diese dich einfach Lauter stellen weil ich sage immer "Ist das mein Problem das ich leise bin oder euer weil ihr mich nicht versteht?!".
Lewfire is offline  
Old 01/12/2013, 18:22   #4
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Quote:
Originally Posted by Der-#aNDii' View Post
Dann sollen diese dich einfach Lauter stellen weil ich sage immer "Ist das mein Problem das ich leise bin oder euer weil ihr mich nicht versteht?!".
In TS2 kann man Leute nicht lauter stellen

Besitze Windows 7.
xFearlessx is offline  
Old 01/12/2013, 18:24   #5
 
Tiaryn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 167
Received Thanks: 37
Unten rechts im Tray ist normalerweise immer der Realtek HD Audio-Manager.
Öffne den, klicke oben auf den Reiter fürs Mikrofon. Dort kannst du die Aufnahmelautstärke einstellen.
Tiaryn is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kopfhörer im Teamspeak sehr leise
12/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute , meine Kopfhörer gehen seit vorgestern nicht mehr so im Teamspeak ... Ich höre das minimale an Sound wenn jemand redet oder jemand joint. Aber wenn ich mit den Kopfhörer einen Soundcheck mache funktioniert es einwandfrei und hat perfekte Lautstärke. Nicht nur Teamspeak sondern auch Youtube etc. Ich habe Windows Vista. Ich habe keine Ahnung wie ich das fixxen könnte...
Mp4 Player zu leise.....
10/20/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich habe mir diesen Mp4 player gekauft. ( Leider im Laden, und zu spät die Bewertungen gesehen.) http://www.amazon.de/product-reviews/B007HMRKR0/r ef=cm_cr_pr_hist_5?ie=UTF8&filterBy=addFiveSta r&showViewpoints=0 Nun ist dieser ziemlich leise, liegt wahrscheinlich an diesen EU Richtlinien aber echt so leiste? Wenn ich damit an ner normalen Straße laufen würde wären die Auto um einiges lauter. Kann ich diese Sperre irgentwie auflösen? Ich hab die Lautstärke auf "Full Sound" eine andere...
Headset zu leise...
09/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Alle Headsets in skype sind viel zu leise... hab das mit 2 verschiedenen getestet... am laptop gehen beide. realtek sowie windowssound sind gemaxt... Ist meine Soundkarte schuld oder was hilft... Mfg... gute antworten erhalten egold
Bin extrem leise?..
07/25/2011 - Technical Support - 6 Replies
Nunja, Hi. Kann mir jemand sagen warum ich extrem leise bin, wenn ich z.b. mit jemand in Skype telefoniere? - Skype alles richtig eingestellt - Soundsystem glaube ich auch - habe Notebook - mit headset genau so leise..
Computer zu leise
03/21/2007 - Technical Support - 8 Replies
In letzter Zeit bin ich viel am DVD schauen am Laptop, doch selbst mit voll aufgedrehten Sound und voll aufgedrehtem Windows Media Player versteht man nix. Gibts irgendwelche Programme damit es lauter wird? mfg Hybrid



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.