Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10 Virtuelle Machinen auf Main mit unterschiedlichen Ips/Mac Adressen !?

Discussion on 10 Virtuelle Machinen auf Main mit unterschiedlichen Ips/Mac Adressen !? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Question 10 Virtuelle Machinen auf Main mit unterschiedlichen Ips/Mac Adressen !?

Heyo Leute ich habe eine Frage an euch . .

Kann ich auf meinem Main Computer [Hat die Vorrausetzungen] mit Virtuell Box 10 Virtuelle Rechner mit unterschiedlichen Ip/Mac Adressen laufen lasen ?

Ich würde als Virtuelle Box einfach irgendeine kostenlose nutzen , aber wie soll ich die Ips/mac Adresse ändern , mit einem Programm oder Manuel ?

Lg
_Ramon_ is offline  
Old 01/03/2013, 22:00   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Raise#

Bitte helft mir :/
_Ramon_ is offline  
Old 01/03/2013, 22:41   #3
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Wenn du das nicht so einsichätzen kannst, dann verrate uns doch bitte vorher erst einmal was für Hardware dein Gerät haben soll

IP-Adressen werden nur intern im Heimnetz vergeben, sofern dein Router das überhaupt schafft. Externe Adressen könntest du höchstens via Proxys bei den entsprechenden VMs erhalten.

Aber wenn du als Normalverbraucher mehr externe IPs möchtest, dann kannst du das definitiv knicken
Zumindest nicht am heimischen Router.
Jonny_lev is offline  
Old 01/03/2013, 22:41   #4
 
-J0ker-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,390
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by _Ramon_ View Post
Raise#

Bitte helft mir :/
Die Ip Adresse wird immer die selbe sein dann hast du 10 gleiche Ip Adressen.
Du must sie dann wohl ein Proxy Programm benutzen, für deinen Internetbrowser geht das ohne.
-J0ker- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
10 Virtuelle Machinen auf Main mit unterschiedlichen Ips/Mac Adressn !?
01/02/2013 - Technical Support - 3 Replies
Heyo Leute ich habe eine Frage an euch . . Kann ich auf meinem Main Computer mit Virtuell Box 10 Virtuelle Rechner mit unterschiedlichen Ip/Mac Adressen laufen lasen ? Ich würde als Virtuelle Box einfach irgendeine kostenlose nutzen , aber wie soll ich die Ips/mac Adresse ändern , mit einem Programm oder Manuel ? Lg
Günstige Klicks mit unterschiedlichen IP Adressen
02/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich klicke auf eure Links für Elite Gold. Auch über Google suche! Bitte einfach per PM, ICQ oder Skype melden. :D Jeder Klick kostet 2 Elite Gold per Vorkasse!
2 WoW Clients mit unterschiedlichen Patch?
06/07/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, mich plagt die Frage,da ich vor wenigen Wochen einen anscheinend relativ gut gescripteten und funktionieren Vanilla Server endeckt habe ob es denn möglich ist den WoW Clienten (4.1) auf einem PC mit dem WoW Clienten (1.12) laufen zu lassen,also ob ich mir einfach nen 1.12 Client ziehe. Oder überschreibt sich das dann? Danke euch, thanks ist ehrensache bei Hilfe.
Unterschiedlichen Sprachen
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe User, Ich kann mit jeden reden egal ob Blau oder Geld oder Rot. Dies funktioniert ohne Sprachring. Nur wir mach ich das das dies nicht mehr funktioniert & nur GMs alle sprachen können. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.