Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Empires II expansion startet nicht

Discussion on Age of Empires II expansion startet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
joshN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 570
Received Thanks: 68
Post Age of Empires II expansion startet nicht

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Spiel "Age of Empires II: The Conquerros".

Und zwar:

Wenn ich dass Spiel starten wollte, kahm der Fehler: Nicht Kompatibel mit DirectDraw. Dies habe ich dadruch behoben dass ich mit "Behandeln von Kompatibilitätsproblemem" das ganze über Windows 7 laufen lasse. Nun konnte ich es auch starten.

Mein eigentliches Problem:

Wenn ich nun ein Spiel starten will, fängt alles an wie gewohnt. Später stürtzt dass Spiel ab und es kommt die Meldung: Age of Empires hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Kann mir wer weiterhelfen?


[Info: Ich verwende einen Win 8 laptop von Acer, mit einer "NVIDIA Geforce GT 630M - 2GB]
joshN is offline  
Old 01/01/2013, 19:59   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

du könntest mal versuchen, einen Patch zu installieren.



Es kann aber gut sein, dass es wegen Windows 8 nicht funktioniert. Da hilft dann vermutlich nur noch ein Patch, extra für Windows 8.
Diablo_ is offline  
Old 01/01/2013, 20:10   #3
 
joshN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 570
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

du könntest mal versuchen, einen Patch zu installieren.



Es kann aber gut sein, dass es wegen Windows 8 nicht funktioniert. Da hilft dann vermutlich nur noch ein Patch, extra für Windows 8.
danke, hat aber nicht funktioniert..
joshN is offline  
Reply

Tags
age, age of empires 2, the conquerros


Similar Threads Similar Threads
Forge of Empires bot geht nicht!!
02/04/2013 - Browsergames - 4 Replies
hallo, habe das problem wenn ich den bot benutze das er meine fertiges sachen scannt aber net anklickt.. habe 16 fertige gebäude aber scannt nur 3 und anklicken tut er nur 1. denn mit den version 0.3 geht es auch nicht und das mit den pixeln kappier ich auch net :) kann mit wer sagen woran das liegt?
Empires & Allies Expansion CheatEngine 6.1
04/19/2012 - Facebook - 1 Replies
Finally i got to download the Engine without survey , add me as a neighbor plz cuz i can't add anymore neighbors cuz of the Nuc cheats ... that's my FB Mohamed Shawky | Facebook ... ofc that's the download link Download Cheat Engine61 exe PM me if it is removed or sumthing so i can re upload it , but plz say thanks or add me to ur neighbors , am daily active player ^_* Link Removed .. follow the next reply i didn't know cheat engine have such website ,ty
Age of Empires Expansion auf Win7 ?
04/07/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey.. Kann ich Age of Empires Expansion auf Windows7 spielen? Dieses Spiel war mein Lieblingsspiel als ich kleiner war :D Habe Windows7 Enterprise x64, falls es eine Rolle spielt !
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.