Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.avi Dateien in Sony Vegas ?!

Discussion on .avi Dateien in Sony Vegas ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
?⌠◘__◘⌡!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 90
Received Thanks: 14
.avi Dateien in Sony Vegas ?!

Heyo ..

ich hab eine Capture Card bekommen, und würde diese dann gerne mit Sony Vegas 10 abspielen. Ein Spiel zum Test aufgenommen, auf den PC angeschlossen, und Ordner geöffnet. Nun ist diese als .avi-Datei abgespeichert, und bei Sony Vegas 10 kommt die Meldung :

"Keine der in Sony Vegas abgelegten Dateien können geöffnet werden."

Habe nun mehrere male gelesen, dass es evt. an sogenannten Codec's liegt.
Nun meine Frage :
- Wie löse ich das Problem ?
- Welche Codec genau bräuchte ich ? [Win XP, SV10]

Das umwandeln von .avi in andere Formate dauert ewig wenn man berechnet, dass man diese erstmal alle umwandeln muss ..

Mfg, Zwerg.
?⌠◘__◘⌡! is offline  
Old 12/25/2012, 14:15   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Pro erkennt .avi Dateien nicht
12/13/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hey, ich hab da ein kleines Problem und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen: Wenn ich bei Sony Vegas Pro einen Film im avi-Format auswähle und öffnen will erscheint folgende Fehlermeldung: Warnung: Beim Öffnen einer oder mehrerer Dateien ist ein Fehler aufgetreten. Beim Öffnen eines Codecs ist ein Fehler aufgetreten. Das Merkwürdige ist aber: Will ich eine .avi Datei die ich mit Fraps aufgenommen habe mit Sony Vegas öffnen, gibt es dabei keinerlei Probleme. Wäre nett wenn mir...
Need help in Sony Vegas 11
12/11/2011 - Main - 0 Replies
Hey is here anybody can help making videos in Sony vegas 11 ? I prefer german guys ;) add me in skype (astonsro) thx ;)
Sony Vegas?
05/12/2011 - Off Topic - 5 Replies
Heyho ich möchte ein Video über Metin2 machen , kann mir jemand vllt ein paar TuT's auflisten? Es muss nicht nur über Metin2 gehen kann auch allgemein sein bitte hier posten ! Mfg
Sony vegas
02/06/2011 - Technical Support - 13 Replies
ich hoffe das kommt hier rein Ich habe SonyVegas 10 mir grade runtergeladen und instaliert und wen ich dan auf das Icon klicke ( auf Desktop und im ordner ) Passeirt : garnix auch als administrator geht es nicht =( Ich habe win7 wist ihr was das problem ist ??
Sony Vegas-Sony Vegas??
11/26/2010 - Main - 3 Replies
erst Entschuldige ich mich wenn es die Falsche Sektion ist:( habe keine andere gefunden die past Ok hier die Frage Ist ein großer Unterschied zwischen Sony Vegas Movie Studio und Sony Vegas Pro???? weil ich will es mir bald kaufen und wollte mal wissen was sich mehr lohnt=? THx im Vorraus :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.