Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



100% Anonym im internet Surfen?

Discussion on 100% Anonym im internet Surfen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/13/2012, 13:36   #16
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by ramosh View Post
Und das lohnt sich auch ?

Ich benutze das Programm jetz ca. 2 Jahre und ich wurde noch nicht 1x erwischt. Falls du zb. Spiele,Filme etc. Downloaden willst musst du dir noch bestimmte extra programme Downloaden die jedoch auch geld kosten.

Jedoch gebe ich dabei kein Support da epvp sowas nicht erlaubt.
yFamous is offline  
Old 12/13/2012, 13:41   #17

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 536
Received Thanks: 149
Ja aber mit einem Vpn ohne Logwhirte ist es ja wohl bestimmt wesentlich schwerer zurück zu verfolgt zu werden oder nicht ?

Würde es Sinn machen das in Verbindung mit Proxys zu bringen?

Gibt es auch Free Versionen von solchen Vpn Programmen ?
Ramosh is offline  
Old 12/13/2012, 13:44   #18

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by ramosh View Post
Ja aber mit einem Vpn ohne Logwhirte ist es ja wohl bestimmt wesentlich schwerer zurück zu verfolgt zu werden oder nicht ?

Würde es Sinn machen das in Verbindung mit Proxys zu bringen?

Gibt es auch Free Versionen von solchen Vpn Programmen ?
ja kla.. aber wenn der Schaden wirklich groß seien sollte, und du gesucht wirst.. dann kann es trozdem durchaus möglich sein dich zu kriegen..

Du hast doch bestimmt auch schon viele news gelesen wo hacker Banken usw auseinander genommen haben und erwischt worden sind.. und ich denke mal erfahrene Hacker benutzten keine Free VPN's^^
Lυnι is offline  
Old 12/13/2012, 13:45   #19
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich denke nichts ist 100% sicher. Ausser du meldest dich im Internetcafe mit falschem Namen Adresse etc. an. surfst dort über den PC den jemand anderes gemietet hattet und benutzt dabei einen VPN über einen Server ohne Logs. Dann musst du noch deine Spuren verwischen indem du dich statt Bus, Auto etc. zu fahren dich stattdessen teleportierst und selbst dann muss dich nur jemand sehen und schon ist es nicht mehr 100% sicher.

Du kannst dein Sicherheitslevel höchstens erhöhen indem du wie oben beschrieben unter falschem Namen etc. bei Accounts über einen VPN ohne Logs surfst.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 12/13/2012, 13:46   #20
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by ramosh View Post
Ja aber mit einem Vpn ohne Logwhirte ist es ja wohl bestimmt wesentlich schwerer zurück zu verfolgt zu werden oder nicht ?

Würde es Sinn machen das in Verbindung mit Proxys zu bringen?

Gibt es auch Free Versionen von solchen Vpn Programmen ?
Wenn du HMA Pro benutzt brauchst du keine Proxys.
Ja, es gibt auch solche Free-VPN Programmen aber wie gesagt lass die finger davon die meisten Speichern die logs.
yFamous is offline  
Old 12/13/2012, 13:51   #21

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 536
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
ja kla.. aber wenn der Schaden wirklich groß seien sollte, und du gesucht wirst.. dann kann es trozdem durchaus möglich sein dich zu kriegen..

Du hast doch bestimmt auch schon viele news gelesen wo hacker Banken usw auseinander genommen haben und erwischt worden sind.. und ich denke mal erfahrene Hacker benutzten keine Free VPN's^^
Ja da hast du recht

Kann mir jemand noch andere Vpn's empfehlen ?

Gibt es noch zusätlich programme die ich damit in verbindung bringen kann?

/
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Wenn du HMA Pro benutzt brauchst du keine Proxys.
Ja, es gibt auch solche Free-VPN Programmen aber wie gesagt lass die finger davon die meisten Speichern die logs.
Ok, Danke
Ramosh is offline  
Old 12/13/2012, 13:54   #22
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Bin mir nicht ganz sicher ob das geht.

Falls du ein Auto hast kannst du ja mal nach Offenen wlan netzwerken suchen falls du eins findest kannste Ja sachen etc. downloaden. sollte eig. sicher sein oder liege ich da falsch?
yFamous is offline  
Old 12/13/2012, 13:56   #23

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 536
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Bin mir nicht ganz sicher ob das geht.

Falls du ein Auto hast kannst du ja mal nach Offenen wlan netzwerken suchen falls du eins findest kannste Ja sachen etc. downloaden. sollte eig. sicher sein oder liege ich da falsch?
Mit einem Pc ist das sehr schlecht^^
Ramosh is offline  
Old 12/13/2012, 14:21   #24
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Du musst dir immer die Frage stellen, wozu du diese Anonymität brauchst. Am Sichersten bis du mit einem Notebook, mit dem du über eine anonyme Prepaidkarte ins Netz gehst während du dich irgendwo befindest, wo sehr viele Menschen sind.
Zusätzlich natürlich TOR, aber das ist was für hardcore Kriminelle die wohlmöglich gesucht werden.

Mäßige bis gute Sicherheit bietet dir natürlich ein eigener VPS im Ausland, den du selbst konfigurierst und einen Socks 5 ohne logs aufsetzt und dich über Proxifier verbindest.

VPN ist auch eine Variante, doch die loggen so gut wie alle.

Mit TOR bist du relativ "sicher", doch langsam.

Grüße
Zypr is offline  
Old 12/13/2012, 14:26   #25

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 536
Received Thanks: 149
Also ich bin hin und her gerissen^^

Vpn oder doch über ein anderes Netzwerk oder sogar wie du meinst mit einer Prepaidkarte und einem Surfstick, ich weiss es nicht wofür ich mich entscheiden soll..

Was ist denn nun die sicherste Variante ?

// Die geschwindigkeit ist ist Relativ.
Ramosh is offline  
Old 12/13/2012, 16:47   #26

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
wenn du wlan hast und du in einem ungesicherten netwerk reinkommst, oder in einem WPA/WPS zu hacken (gibt zich tutorials von) dann bist du denke ich mal was anonym angeht am sichersten
Lυnι is offline  
Old 12/14/2012, 12:12   #27

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 536
Received Thanks: 149
Ok, Danke erstmal für die vielen Antworten ich werde mal schauen was ich nun mache.
Ramosh is offline  
Old 11/07/2015, 16:28   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 121
Received Thanks: 8
100% Anonym ist eigentlich unmöglich...
Empfehlen kann ich dir aber "Perfect Privacy", ist meiner Meinung nach einer der besten VPN-Provider.

Du benötigst einen VPN-Provider der eben keine Logs führt.

Ein eigener Server im Ausland ist natürlich das beste aber das kostet auch seinen Preis...
Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch eine "Anosim"...

Ich würde mal behaupten, dass das ganze eine ziemlich komplexe Angelegenheit ist.
Deshalb rate ich jedem der es ernst meint sich ordentlich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Empfehlen kann ich auch noch "Ebola's Anonymitäts TUT" einfach mal googeln bei Interesse.
XNoNaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anonym surfen im Internet-IP verschleiern
02/17/2012 - Main - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein Programm/Add-Ons/Plugin Das meine IP permanent verschleichert.Die IP die ich bekomme sollte eine deutsche IP sein. Und sie sollten mich beim surfen nicht einschränken also nicht langsamer usw usw. Gibts da was?
Anonym surfen
09/09/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hey, wie kann man vollkommen bzw. fast vollkommen anonym im Internet surfen? Ich will keine illegalen Sachen machen & auch keine Pornoseiten besuchen, sondern meine Privatsphäre im Internet anonym halten. Was für Möglichkeiten gibt es da? Habe in der SuFu schon geguckt, aber wenn ich 'nen Proxy verwende gibt's mehrere Probleme: 1.) Ich bin nicht wirklich anonym im Internet 2.) Das Internet ist sehr langsam Was habt ihr für Tipps? Hoffe es ist die richtige Sektion :)
[how to] Anonym Surfen
04/06/2011 - Tutorials - 3 Replies
Vorab: man ist nie zu 100% anonym im Internet, denn dein Provider (telekom, 1&1, Alice, usw.) ist verplichtet, deine daten zu speichern. so nun ein kleiner Test: gehe auf: Der Anonym Surfen Test du wirst feststellen, selbst wenn du ein proxy benutzt, dass dieser erkannt wird und du deine wahre IP-Adresse sehen kannst. auch welches Betriebsystem du benutzt und so weiter.
Anonym Surfen
04/24/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich will wissen ob ihr Programme wie Cyberghost verwendet. Wenn ja, welche? :) (muss nicht unbedingt Freeware sein) Danke im Vorraus
[How to] Change Ip/Anonym Surfen !
05/09/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hier zeige ich euch , wie ihr Anonym Surfen könnt . Es geht sehr leicht . Mit Winsweep 5 wird deine Ip geändert und der schnellste Proxy Server ermittelt . Meistens hat man eine China IP ... Hier mal der Link vom Proggi : http://ftp.freenet.de/pub/filepilot/fpt/sicherhei t/verschiedenes/winsweep/WinSweep5.zip Thxx pleasse :D



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.