Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firewall geblockt > Trojaner nicht findbar

Discussion on Firewall geblockt > Trojaner nicht findbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
Firewall geblockt > Trojaner nicht findbar

Hey Leute...

Vor ein paar Monaten habe ich wahrscheinlich irgendetwas gedownloadet & später dann festgestellt, dass es ein Trojaner war...

Ich habe x Antivirus Programme benutzt und finde die Maleware nicht...Immer wenn ich im Internet surfe, öffnet sich unten links immer ein kleines Kästchen (siehe Anhänge)...Nun hab ich vor einer Woche festgestellt, dass meine Firewall deaktiviert ist + ich kann sie nicht aktivieren ( siehe Anhänge)

Ich weiss nicht was ich da noch machen kann, PC neu aufsetzen will ich ungern..

Weiß jemand, was zu tun ist?
Attached Images
File Type: jpg 1.jpg (22.7 KB, 24 views)
File Type: jpg 2.jpg (17.2 KB, 20 views)
Brauneer is offline  
Old 12/09/2012, 12:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 354
Received Thanks: 41
Die üblichen verdächtigen durchlaufen lassen:

- Malware antibytes
- nen gescheiten virenscanner (und bitte nicht 2-3 verschiedene installieren, sowas verträge sich nicht miteinander)
- Wenn der virus gefunden wurde, versuchen zu löschen per hand (abgesicherter modus, oder ne linux live cd besorgen)

Ansonsten: Windows neu installieren, zu verlieren hast du jetzt eh nichts mehr - würde dir sowieso raten zu formatieren, ist immer sicherer und nachm formatieren AUF JEDENFALL ALLE passwörter ändern!!!
omnicrunch is offline  
Old 12/09/2012, 12:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
Naja meine Epvp Daten wurden nur geändert...Trojaner usw habe ich mit Maleware Antibytes schon gelöscht, kein Virus usw drauf bzw ich lasse jeden Tag scannen und nichts wird gefunden...

Halt die Firewall ist immer noch geblockt und dieses Kästchen kommt unten immer...
Brauneer is offline  
Old 12/09/2012, 12:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 19
Lass mich raten, du hast bei allen Websites egal in welchem Browser, sowie auch bei Steam, falls in Benutzung Werbeeinblendungen?

Ich kenne den Virus, ein Bekannter hatte ihn auch schon. Ansich sollte er nicht schädlich sein, nur das Entfernen könnte etwas Zeitintensiver werden.
Wende dich doch bitte dazu an dieses Forum .
Vorher bitte ich dich aber, mal dieses laufen zu lassen und mir hier das LogFile zukommen zu lassen. Ob im Thread oder per PN ist mir egal.
Ich möchte nur feststellen, ob es sich um etwa den selben Virus handelt, mit dem mein Bekannter schonmal zu tun hatte.
Bitte lösche aber noch keine Funde, sondern Erstelle nur eine LogDatei über das Fenster "Bericht".

Außerdem könnte das hier noch nützlich sein:

'KonCri is offline  
Old 12/09/2012, 14:06   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Lass mal Vulcan Tools System Scanner v2 drüber laufen. Vlt. hilft es ja.
Ich habe es dir mal hochgeladen:
Monkry is offline  
Old 12/10/2012, 12:52   #6
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Lass mal Vulcan Tools System Scanner v2 drüber laufen. Vlt. hilft es ja.
Ich habe es dir mal hochgeladen:
Das erste was man nach virenproblemen macht ist nur noch von vertrauenswürdigen Quellen herunterzuladen. DIESER download gehört definitiv NICHT zu dieser Kategorie.

Gint es keine Website vom richtigen Vertreiber dieses Tools?
.Crash is offline  
Old 12/10/2012, 13:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
@'KonCri ... Ja genau der !

Habe gar nichts davon gemacht....Ich hatte gestern die Nase voll gehabt und hab mein Computer platt gemacht bzw. neu aufgesetzt....Leider habe ich nur die Hälfte meine Dokumente gespeichert und die andere Hälfte vergessen

Naja endlich ist es weg, danke euch trotzdem
Brauneer is offline  
Old 12/18/2012, 16:44   #8

 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 672
Received Thanks: 157
ich empfehle dir für solche eventualitäten regelmäßige backups... dann kannst du bei bedarf auch das ganze wieder einspielen... alternativ kannst du dann sogar auf ner vm aus nem infizierten backup ggf. wichtige daten holen ^.^
Seelenheil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question] Process nicht auf findbar
01/02/2013 - S4 League - 2 Replies
Ich würde gerne den Process herausfinden den das Spiel also S4 hat. Da dieser nicht angezeigt wird und versteckt ist bräuchte ich jemand der mir helfen würde. Möchte mir meinen eigenen Trainer erstellen. Diesen process zu finden bzw einen Memory search engine hat mit dem ich das spiel und die memorys scannen könnte. Ich bin leider noch am Anfänger was das herauskriegen von adressen ist. Und hab bisher mit cheat engine gearbeitet. Welche Programme zum scannen bzw welches programm zum pid...
[HowTO] Sonderzeichen im Namen! Warrock-Stats nicht findbar!
08/28/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Da es hier viele Kiddys gibt, die meinen sie wärens: Tangaaman,Crystal,& angeblich sein Bruder Eistee, veröffentliche ich diesen Trick nun. Also, ihr braucht • WarRock • Namechange • oder neuen Account! Ihr müsst als erstes beim Fenster euren Nicknamen eingeben zB ' peter ' nachdem, macht ihr 2x umgedrehte Fragezeichen.
Quelltext - Login Button nicht findbar
07/18/2011 - AutoIt - 12 Replies
Hi, ich finde in einem Quelltext den loginbuton nicht! Hoffe jemand ist so Nett und findet ihn für mich... Oder zmd kann ich ihn nicht ansteuern mit _IEGetObjByid oder _IEGetObjByname -.- <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="fr" lang="fr" > <head> <base href="http://www.howrse.de/"/> <meta...
[C++ Sockets] Funktionen von Firewall geblockt?
05/29/2011 - C/C++ - 4 Replies
Ich habe ein Programm geschrieben , das aus drei Elementen besteht. Einem Module.cpp Einem Client.cpp und Einem Server.cpp Die Module.cpp hält meine Funktionen (die alle funktionieren ich habe sie einzeln getestet) Der Client connectet über Sockets zu meinem Server und der Server schickt Befehle und hier kommt es zu meinem Problem: ->Einfache Funktionen (zum Beispiel das Verstecken und Zeigen eines Fensters) funktionieren gut und werden ausgeführt ! JEDOCH:



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.