Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C++ Sockets] Funktionen von Firewall geblockt?

Discussion on [C++ Sockets] Funktionen von Firewall geblockt? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
[C++ Sockets] Funktionen von Firewall geblockt?

Ich habe ein Programm geschrieben , das aus drei Elementen besteht.
Einem Module.cpp
Einem Client.cpp
und Einem Server.cpp
Die Module.cpp hält meine Funktionen (die alle funktionieren ich habe sie einzeln getestet)

Der Client connectet über Sockets zu meinem Server und der Server schickt Befehle und hier kommt es zu meinem Problem:
->Einfache Funktionen (zum Beispiel das Verstecken und Zeigen eines Fensters) funktionieren gut und werden ausgeführt !

JEDOCH:
Funktionen wie Shells ausführen oder Programme ausführen funktionieren nicht

Also zu meiner Frage:
Kann es sein , dass meine Firewall verhindert,dass ich funktionen wie shell ()
ausführe? und wenn ja was kann ich dagegen tuen ? und warum blockt es die Funktionen Hide() und Show () nicht ?
black0utCpp is offline  
Old 05/29/2011, 13:57   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Die FW blockiert Netzwerkverkehr, keine Funktionen in Programmen.

Probier doch mal mit nem Sniffer den Verkehr zu überprüfen, ob die Daten Vernünftig ankommen und in Olly durchzusteppen, wo es genau bei der Durchfühung harpert.


Das klingt btw. stark nach Malware Entwicklung.. o.ô
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 14:00   #3
 
bassbanane's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Hört sich verdammt nach einem Bot oder einem RAT an.
bassbanane is offline  
Old 05/29/2011, 14:01   #4
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Nein keine Angst wollte mich nur mit Sockets auseinandersetzen (und keinen langweiligen Chat schreiben). Außerdem möchte ich nicht ins Gefängnis ;-).

Danke für deine Antwort werde mir mal einen Sniffer besorgen !
black0utCpp is offline  
Old 05/29/2011, 17:18   #5
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
Imho liegt es einfach daran, dass dein entwickeltes Protokoll nicht ausgereift ist.
xNopex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]duffbier`s D3D NoMenu Base [D3D Funktionen/Normale Funktionen]
06/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hey Com. Ich hab mich entschieden meine D3D NoMenu Base zu Releasen In dieser kannst du normale Funktionen sowie D3D Funktionen adden Screens: http://img64.imageshack.us/img64/4444/screeenl.jp g
[Guide]Firewall+P2P Firewall
12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey Community, heute erkläre ich euch mal wie man IPFW2+P2P Firewall auf FreeBSD Installiert. Natürliche Via SSH. Als erstes tippt ihr ein... # cd /etc # ee rc.conf Danach schreibt ihr dieses rein...
°*NEW Funktionen*° th3man0f22 NO MENÜ Public Hack°*NEW Funktionen*° 06.09.2010
09/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Funktionen: PLAYERPOINTER ¤SERVERPOINTER (Immer an)¤ ¤NOSPREAD (Numm-Pad 7)¤ ¤FULLBRIGHT (Numm-Pad 5)¤ ¤EXTRAAMMO1 (Immer an)¤ ¤EXTRAAMMO2 (Immer an)¤ ¤SCOPE (Rechte Maustaste)¤ ¤FASTAMMO (Immer an)¤
Acc Geblockt vom GM
07/12/2010 - Kal Online - 8 Replies
Moin , Mein Acc wurde vom GM geblockt . nun wollt ich mal fragen ob / und wie man vll das wieder ändern kann (will nicht mein acc zurück ) . Mir gehts dadrum das wenn ich einen neuen acc mache und mich wieder mit denn client einlogg werd ich nach einer gewissen zeit wieder geblockt (acc) . Also meine frage was blockt der GM und was kann man tun :) ? so loog
Von der GBL geblockt!?
08/20/2009 - Kal Online - 4 Replies
Hi Wenn die ID (bei fusion) von der GBl geblockt ist kann man da was machen? Dieser bypass hilf nix(wenn der überhaupt noch geht..) Ich weiß nicht wie der der zeitige stand ist, ob jemande ne lösung hat...? (War paar wochen im urlaub ab un zu wieder daheim^^) Wenn ihr nicht wisst wie es geht bitte nicht anmachen :o könnt ja schrieben wie es geht oder warum net un un^^



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.