Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop mit HDMI am Tv anschliesen -> kein Ton

Discussion on Laptop mit HDMI am Tv anschliesen -> kein Ton within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Cynaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 7
Laptop mit HDMI am Tv anschliesen -> kein Ton

Hey Community

Ich wollte meinen Laptop per HDMI an meinem Fernseher anschliesen und Videos kuken, es kommt ein Bild jedoch kein Ton.

Habe schon in der Systemsteuerung gekukt aber nichts gefunden.

Woran kann das liegen ?


LG
Cynaz is offline  
Old 12/06/2012, 02:03   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Aktuellen Treiber für die HDMI-Schnittstelle verwenden.
Ansonsten kannst du auch in deinem Media Player nachgucken, ob auch das richtige Ausgabegerät ausgewählt wurde.
Jonny_lev is offline  
Old 12/06/2012, 08:53   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2012
Posts: 229
Received Thanks: 39
Ich denke auch das es eher an der Einstellung des Ausgabegerätes liegt.
War bei dem Macbook meines Bruders ebenfalls so.
Er konnte das Bild sehen aber kein Ton hören, bis ich das Ausgabegerät eingestellt habe.
Customiz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop an Tv via. HDMI (Probleme)
07/09/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo habe ein Problem wollte meinen Laptop an meinen Fernsehn via HDMI Kabel anschließen doch der es funktioniert nicht da der Laptop den TV nicht erkennt, oder nicht findet genauso andersrum wenn ich bei den einstellungen im TV nachschaue findet er auch nichts. Bin am verzweifeln weiß nicht was ich tun soll :/ Fall's wichtig der Laptop ist ein "Acer Aspire 8530G" und Windows 7
Xbox HDMI kabel an Laptop
03/03/2012 - Consoles - 8 Replies
Hallo, Wie der titel schon sagt wollte ich da ich einen Laptop habe meine Xbox über den Bildschrim Laufen lassen habe das HDMI kabel ganz normal in die Richtigen Steckplätze eingesteckt starte die Xbox doch es ändert sich nichts an meinem PC/Bildschirm. Jetzt die Frage. Habe ich irgend was nicht eingestellt an der Auflösung?oder so wer sich da auskennt bitte antworten :) Mfg Bio.:handsdown::handsdown:
Bildschirm an Laptop anschliesen?
01/16/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo epvp, ich habe folgende Fragen, ich möchte gerne an meinen Laptop einen separaten Bildschirm anschließen, nun möchte ich wissen geht das überhaupt und sieht man dann eine hälfte des Bildschirmes auf dem Laptop und die andere auf dem Bildschirm? oder sieht nan auf beiden das selbe? Außerdem müsste das ein USB Bildschirm sein, gibt es sowas?
xbox 360 mit hdmi am laptop ?
09/30/2011 - Consoles - 4 Replies
^this^ ich weis es funktioniert nur an echt teuren laptops die so ein hdmi out oder in haben ka genau ich habe nen nicht so gutes notebook nur letztens war ich im kaufland :awesome: und da habe ich von hama so eine hdmi in/out converter für 30 € gesehen kennt jemand diese schwarze box für 30€ ??
Xbox mit HDMI an Laptop?
04/16/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Com =) Also vor ein paar Tagen ist mein Fernseher Schrott gegangen =( Und da hatte ich eine Idee.. Ich habe Versucht meine XBox via HDMI über meinen Lappi Bildschirm zu spielen.. Nur i-wie ging das nicht? Weis einer vieleicht wie das geht?? Wäre sehr nett... Danke schonmal für mehr Infos einfach fragen wir dan Bearbeitet..



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.