Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Möglichkeit kostenlos einen Online-Shop zu erstellen

Discussion on Suche Möglichkeit kostenlos einen Online-Shop zu erstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/14/2012, 18:49   #16
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Steini00 View Post
Geh zur Stadt, leg 20 Euro hin, beantrage beim Finanzamt Umsatzsteuerbefreiung nach dem §19 der Steuerbefreiung lt.
Kleingewerbegesetz und fertig ist das ganze.

Wenn du die Domain und deinen Hoster hast, kannst du dich an PSC wenden und nach einem Merchant-Vertrag fragen. Das dauert dann ca 3 bis 5 Tage(bei Fax oder Scanner), dann hast du den Vertrag durch. Dann Shop aufbauen. PSC-Modul einrichten und Kontakt mit dem Support von PSC aufnehmen. Der Testet dann das Modul, wenn es noch nicht verifiziert ist. Nach dem OK vom techn. Support dauert es dann noch mal 12 bis 24 Stunden, bis du deine richtigen Verbindungsdaten bekommst und dann kann es auch schon losgehen.

Solltest du noch keine 18 sein, habe ich den ganzen Text umsonst geschrieben und du kannst das mit dem Shop eh vergessen. PSC wird mit Minderjährigen nicht zusammen arbeiten. Davon abgesehen brauchst du die Zustimmung deiner Eltern für das Gewerbe.

EDIT:


Ja, wenn du Geschäfte machen willst, dann brauchst du ein Gewerbe. Natürlich kannst du dir auch jemanden suchen, der das für dich macht. Aber ich kann dir sagen, dass du mit ALLEM, was da auf dich zukommt, wirklich überfordert sein wirst. Such dir doch einfach einen Keyshop, bei dem du mitarbeiten kannst. Damit du auch erst mal einen Einblick in das ganze bekommst.

EDIT2:
Auch bei PayPal musst du 18 sein. Wenn ich das richtig im Kopf habe, darfst du ja nicht mal einen PP-ACC unter 18 haben, laut den AGBs von PP
Absolut richtig
Hiris is offline  
Old 11/14/2012, 18:52   #17
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Aber über epvp darf ich das dann machen?
Gamekeystore is offline  
Old 11/14/2012, 19:41   #18

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Gamekeystore View Post
Aber über epvp darf ich das dann machen?
Nein.
boxxiebabee is offline  
Old 11/14/2012, 19:51   #19
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Haben die anderen ein Gewerbe? oO
Gamekeystore is offline  
Old 11/14/2012, 19:57   #20
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Quote:
Originally Posted by Gamekeystore View Post
Haben die anderen ein Gewerbe? oO
Nur weil es andere machen ist es nicht unbedingt legal. Auch wenn das bei einem Jahresverdienst unter ( wenn ich mich nicht Irre ) 8.000 € eher Unwichtig ist, da man bei diesem Betrag keine Steuern zahlen muss ist man mit einem Gewerbe auf der sicheren Seite.
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/14/2012, 20:00   #21
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Dürfen? Nein!
Gibt jemand vom Finanz Amt einen fick darauf ob du auf Epvp ein paar Keys verkaufst? Nein!
Hiris is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 20:12   #22
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Ja aber, da ich kein Gewerbe besorgen kann, könnte ich trotzdem dann einen Keystore hier aufmachen oder?
Gamekeystore is offline  
Old 11/14/2012, 20:15   #23
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Quote:
Originally Posted by Gamekeystore View Post
Ja aber, da ich kein Gewerbe besorgen kann, könnte ich trotzdem dann einen Keystore hier aufmachen oder?
Was ist da für dich bitte der Unterschied ? Ob allgemein per Website oder nur auf Epvpers macht da keinen Unterschied.
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/14/2012, 20:19   #24
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Ich komme jetzt dann nicht mehr mit

Dann kann ich ja doch eine Homepage auch machen oder?
Gamekeystore is offline  
Old 11/14/2012, 20:32   #25

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Gamekeystore View Post
Ich komme jetzt dann nicht mehr mit

Dann kann ich ja doch eine Homepage auch machen oder?
Nein. Außerdem würde dein IQ nicht einmal ansatzweise dafür reichen.
boxxiebabee is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2012, 21:24   #26
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Was ist da für dich bitte der Unterschied ? Ob allgemein per Website oder nur auf Epvpers macht da keinen Unterschied.
Ich kenne keinen einzigen auf Epvp der nen Store hat und ein Gewerbe dafür angemeldet hat, natürlich ist es verboten aber auf Epvp gibt niemand einen Fick, bei ner Website sieht das anders aus. Rechtlich macht es keinen Unterschied, in der Anwendung jedoch einen rießigen von daher nicht ganz richtig

Quote:
Originally Posted by Gamekeystore View Post
Ja aber, da ich kein Gewerbe besorgen kann, könnte ich trotzdem dann einen Keystore hier aufmachen oder?
Du hast doch schon einen Keystore?!
Hiris is offline  
Old 11/14/2012, 22:57   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Nein. Außerdem würde dein IQ nicht einmal ansatzweise dafür reichen.
Ob richtig oder falsch möchte ich nicht beurteilen. Aber ich finde deinen Umgangston echt abartig. Nur weil ein 14 Jähriger die Gesetze für Gewerbe nicht kennt, muss man nicht so dumme Aussagen von sich geben. Irgendjemand muss es ihm doch mal erklären. Sonst endet er so wie du und beleidigt andere, weil er selber keine Ahnung hat.
Steini00 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 23:10   #28

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Steini00 View Post
Ob richtig oder falsch möchte ich nicht beurteilen. Aber ich finde deinen Umgangston echt abartig. Nur weil ein 14 Jähriger die Gesetze für Gewerbe nicht kennt, muss man nicht so dumme Aussagen von sich geben. Irgendjemand muss es ihm doch mal erklären. Sonst endet er so wie du und beleidigt andere, weil er selber keine Ahnung hat.
Wenn er nicht einmal in der Lage ist ein simples Wort wie "Nein" zu verstehen, dann tut es mir wirklich leid, hat er nicht einmal ansatzweise den IQ den man benötigen würde einen Keystore / Shop zu betreiben.
boxxiebabee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 23:12   #29



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239


Ob es gut ist, dir überlassen!



Sollte auch helfen.
Fani' is offline  
Old 11/15/2012, 00:33   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
Also ich denke nicht, dass es Sinn macht. Aber wenn du so dringend was mit Keys zu tun haben willst, habe ich vllt das passende für dich.
Wenn du möchtest, kann ich dir eine Art Praktikum/Ferienjob in einem Keystore besorgen. Natürlich gibt es dafür auch Geld, wenn du ordentlich und zuverlässig arbeitest. Und das gute an der Sache - Es ist legal.
Also lass es mich wissen, wenn du so etwas möchtest.
Steini00 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server erstellen + Online bringen [Kostenlos]
08/28/2014 - Tutorials - 49 Replies
Guten Morgen epvp, dieses Tutorial wird euch in ein paar Schritten zeigen wie ihr euren eigenen Teamspeak 3 Server, auf dem ihr dann Server Admin seid, erstellen und online bringen könnt, sodass eure Freunde connecten können. Voraussetzungen: die neuste Version des Teamspeak 3 Clients (3.0.5). Falls nicht, könnt ihr diesen hier runterladen: Client 32Bit Client 64Bit
Möglichkeit um einen Na Account zu erstellen ?
08/31/2012 - CrossFire - 9 Replies
Topic wie ändere ich meine Ip , oder gibt es ein programm um einen acc zu erstellen und zu spielen ?
Wie kann man einen eigenen Shop erstellen?
08/04/2011 - Flyff - 2 Replies
Da mir im FlyFF Forum von gPotatoe nemand antwortet, frag ich hier: Wie kann ich einen Playershop erstellen?
[D] Suche möglichkeit mw2 kostenlos zu bekommen
09/13/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Heiho! Ich suche ne möglichkeit wie ich mw2 bekomme,nur hab kb 60€ zu zahlen! meldet euch einfach mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.