Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Markieren mit Maus

Discussion on Markieren mit Maus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Unhappy Markieren mit Maus

Ich hab seit kurzem ein Problem:
Wenn ich Texte mit der Maus markiere (also mit der Maus über den Text ziehen, sodass er blau markiert wird), geht die Markierung nach 2 oder 3 Sekunden wieder weg. Ich kann also keine längeren Texte mehr markieren, wenn ich zum Beispiel C&P machen will.

Gibt es da vielleicht irgendeine Einstellung? Ist leicht nervig, weil es dann dreifacher Aufwand ist, wenn ich nur kleine Textbausteine auswählen kann.

Passiert nicht immer, aber ziemlich oft. Nutze Win7.
Ares is offline  
Old 11/10/2012, 22:12   #2
 
Analystics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 38
Received Thanks: 5
Hast du die aktuellen Treiber ?
Analystics is offline  
Old 11/11/2012, 16:27   #3
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Klingt so als ob die Maus etwas älter wäre und der Mausklick öfters ausversehen betätigt wird
Jonny_lev is offline  
Old 01/06/2013, 12:02   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Sorry, ich muss das Thema noch einmal aufrollen. Es klappt einfach nicht. Die Maus hört unter dem Markieren einfach auf zu markieren...

Die Maus ist nicht älter als ein halbes Jahr.
Ares is offline  
Old 01/06/2013, 15:23   #5
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Darf man wissen,welches Mausmodell betroffen ist und ob dafür Treiber instaliert wurden oder Standart treiber vom system?
Ist der Beobachtete effekt In allen programmen oder nur in einem Bestimmten programm?
Verleihnix is offline  
Old 01/06/2013, 15:43   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Die hier:

Ja, ist in allen Programmen und erneute Treiber Installation hat auch nichts gebracht.
Ares is offline  
Old 01/06/2013, 15:57   #7
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Was ergibt Testweise eine komplette Deinstalation der Maustreiber und benutzung mit System standard treiber?
Wurde system mit wunder programmen behandelt?
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]Fb App mit Markieren von Freunden etc
11/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey E*PvPers, Ich biete euch mal eine App an die ich vor einiger Zeit für einen bekannten erstellt habe. Natürlich habe ich auch das Verklaufsrecht daran. Demo: http://i.epvpimg.com/rtyeh.jpg Das ist die Vorlage für das, was am Ende rauskommen soll. Auf dem Bild werden dann neun Profilbilder zu sehen sein und die jeweiligen Verlinkungen dazu. Richtige Demo kommt noch ;)
Singleplayer Commands Blöcke markieren
03/12/2012 - Minecraft - 5 Replies
Wie kann ich im neuesten Singleplayer Commands zwei Blöcker markieren und dann alle Blöcke in dem Bereich zu zum Beispiel steinen machen? Ging mal mit Holzaxt und /set aber geht jetz damit nicht mehr.
Bereich Markieren
05/17/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo Kan mir jemand sagen wie ich einen bestimmten Teil Markieren kann ?
Paint.NET stellen Markieren?
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich woltle mal nachfragen ob hier jemand weiß, wie man bei Paint.NET ein paar stellen nur farbig ändert. weil so wenn ich Rüssi farbe ändere, dann sind die arme und hände auch z.B. Rot xD? Wie änder ich das, gibtn THX!
Navicat Datenbank alles markieren
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, kann man die spalten (refine_proto) net markieren und dann alles aufeinmal aud den wert ich sag jetzt mal 10 oder so machen weil hab echt kb jedes einzelne anzuklicken also wer hilft kriegt thx



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.