Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows erkennt Festplatte nicht.

Discussion on Windows erkennt Festplatte nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 182
Received Thanks: 17
Windows erkennt Festplatte nicht.

Habe eine neue Festplatte eingebaut doch sie wird in Windows nicht angezeigt.

Im BIOS wird sie angezeigt und es stand auch da das die Festplatte einsatzbereit ist. Kann sie jedoch trotzdem nicht sehen.
Hypz. is offline  
Old 10/25/2012, 20:11   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Mehr Daten Bitte.

Welches Betriebsystem?
Welche Festplatte?
Wieviele sind schon vorhanden?
Monkry is offline  
Old 10/25/2012, 20:21   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 182
Received Thanks: 17
Betriebssystem ist Windows 7 64-bit
Festplatte ist Samsung HD502HJ
Eine ist bereits vorhanden (WD Caviar Blue)
Hypz. is offline  
Old 10/25/2012, 20:36   #4
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Start --> Rechtsklick auf Computer --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung

Ist sie da auch nicht drin oder nur im Explorer?
South-Park is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 20:39   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 182
Received Thanks: 17
Danke hat funktioniert.
Hypz. is offline  
Old 10/25/2012, 22:00   #6
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pc erkennt externe Festplatte nicht
07/31/2012 - Technical Support - 6 Replies
hey liebe com, Mein PC (Win 7) erkennt eine meiner externen festplatten (Elements 1023) nicht .Sie ist zwar im geräte manger zu sehen und da steht auch , das alles einwandfrei funktionieren sollte, aber er wird weder im explorer , noch in dem Programm total commander erkannt. Auf dem laptop von meiner Mutter geht die festplatte einwandfrei. Was kann ich nun machen um das Problem zu beheben? MFG TopSecret.
Windows Erkennt Grafikkarte nicht an
04/01/2012 - WarRock - 7 Replies
Ich habe mal wieder bock auf Warrock , habe Windows XP installiert , hab alles raufgemacht , was man braucht für Warrock , DirectX , .NET Framework 4.0 , c++ , alles mögliche und auch java firefox und so , aber es kommen immer komsiche fehler beim start , es klappt alles bis zum start , also ich drücke beim updater auf Start dann läd Hackshild , dann kommt ein schwarzer bildschirm , dann beende ich mit Tapmanager und denn steht da , ihrgentwas mit DirectX oder so , aber aktuelle Version habe...
Windows XP-Installer erkennt Festplatte nicht
01/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe jetzt ne WinXP Lizenz & CD..wollte grade installieren. Dann bei der Festplattenauswahl wurde mir aber keine Festplatte angezeigt. Kann mir da jemand sagen, wodran es liegt? Habe gegoogelt..da stand was von extra Treibern & Diskettenlaufwerk. Nur beides fehlt mir ;D Danke! Achja..für denjenigen, der das Problem löst, gibt es 25e*g!
XP erkennt Festplatte nicht.
01/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe einen PC aus dem Jahre 2007, wenn ich mich nicht irre. Könnte auch schon ein paar Jahre älter sein. Dadrauf läuft Vista, Win7, Ubuntu & noch nen paar Betriebssysteme ohne Probleme. Jetzt will ich aber Windows XP drauf installieren. Komme auch soweit in den Installer rein also vom Boot-Menü & so. Nur erkennt der Installer meine Festplatte nicht. Hat da jemand ne Idee, wie ich das hinbekomm? PS: Momentan läuft Win7 drauf & ich will komplett neu installieren.
Windows XP erkennt MP3 Player nicht (mehr)
08/28/2007 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe einen YP-Z5F MP3 Player von Samsung. Wenn ich ihn am PC anschließe sagt mir der Player zwar, dass er angeschlossen ist und wird auch über den USB Anschluss aufgeladen aber Windows merkt nicht, dass der Datenträger nicht angezeigt wird und zeigt auch nichts dergleichen an. Vorgestern leif alles noch wunderbar ich hab sogar noch Musik übertragen. Bei google sowie in den Samsung Support Foren habe ch nichts gefudnen. Danke im Voraus für die Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.