Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



windows 7 startet nicht

Discussion on windows 7 startet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Unhappy windows 7 startet nicht

hey leute hab letztens ausfersehen mein computer den strom genommen seit dem startet er immer mit dem systemreparatur. doch das läuft und läuft und läuft.. jetzt hab ich mir das hier runtergeladen -->





doch der startet dann auch den systemreparatur tool und es läuft und läuft...

durchs internet wurde ich leider auch nicht schlauer...

habe ein hp pavilion computer mit windows 7

sry kenn mich nich so aus in der computerwelt...

was soll ich jetzt tun ?
atulimor is offline  
Old 10/07/2012, 14:42   #2
 
Wandelnder™'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 305
Received Thanks: 62
Einfach den PC mal ein paar Stunden lang "reparieren" lassen; wenn das nichts bringt Windows neu installieren.

mfg

Edit://Um evtl. notwendige Daten zu retten (Dokumente, Savegames etc.) vor der Neuinstallation mit einem Linux-Live-Bootsystem () den PC starten und die notwendigen Dateien auf CD brennen / USB-Stick ziehen.
Wandelnder™ is offline  
Old 10/07/2012, 14:47   #3
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Wenn es ein HP gibt, dann kannst du ihn beim booten auch einfach in den Auslieferungszustand zurücksetzen lassen
Die Taste dafür siehst du beim Hochfahren
Jonny_lev is offline  
Old 10/07/2012, 14:50   #4
 
elite*gold: 26
The Black Market: 137/2/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,028
Received Thanks: 124
Ich würde mal direkt die Windows Cd reinhauen und da auf Reperatur gehen den ersetzt er alle Windows Dateien und wo löcher sind stoppft er, anonsten mit einer Boo Cd mal Festplattentest machen. und wen er bei dem test nichts findet dan einfach festplatte klonen und dan formatieren!
Wen dir das weitergeholfen hat dan bitte ein Thanks
Fingarir is offline  
Old 10/07/2012, 16:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
problem ich habe keine Cd...
atulimor is offline  
Old 10/07/2012, 16:40   #6
 
Wandelnder™'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 305
Received Thanks: 62
Wenn dein Rechner von HP ist, könnte es die von Jonny_lev beschriebene Rücksetztaste geben. Diese musst du dann beim Bootvorgang drücken.
Alternativ kannst du Windows 7 kostenlos & legal von der Microsoft Seite downloaden und dann auf CD brennen, Link:
Wandelnder™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 64 Bit - Battlefield 3 startet nicht und System reagiert nicht.
10/03/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Zusammen, ich wollte heute BF3 zocken, klicke wie gewohnt auf den Icon und plötzlich geht gar nix mehr. Cursor bewegt sich nicht, Bildschirm komplett auf Standbild. Konnte das Problem auch nicht lösen, musste dann das System manuell herunterfahren (Knopfdruck). Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Habe BF3 zuvor schon oft ohne Probleme spielen können, darum habe ich keine Ahnung woher plötzlich dieser Fehler kommt. Mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,5GHz Gigabyte Geforce GTX 680...
windows 7 startet nicht
07/31/2012 - Technical Support - 12 Replies
hey leute mein compi startet seit gestern nicht mehr .... wenn ich den computer starte öffnet sich das systemstartreparatur die dann ein problem entdeckt.... man kann danach auf wiederherstellen drücken doch nach einigen stunden ist immer noch nichts passiert... da ich jetzt mit meinem handy nur noch online bin konnte ich nicht richtig im internet nach lösungen suchen.... deshalb würd ich mich auf eine lösung von euch sehr freuen :) und wenn ich am anfang f8 drücke und auf computer reparieren...
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.