Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[STEAM] Freunde werden alle offline angezeigt.

Discussion on [STEAM] Freunde werden alle offline angezeigt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 657
[STEAM] Freunde werden alle offline angezeigt.

*Alles geklrt.*
Veterok_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
ch werden offline angezeigt nach ipfw installation
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo zusammen, habe mir die ipfw Firewall installiert, klappt soweit auch alles super. Nur hab ich ein kleines problem, im Clienten werden die Channel offline angezeigt ich kann mich aber so zum Server connecten. Kann mir vielleicht einer sagen welchen Port ich in der ipfw.rules eintragen muss damit die Channel in Clienten auch online ANGEZEIGT werden. Danke im vorraus, gibs auch THX ipfw.rules:
VirtualBox mit Opensuse - Ip Probleme ! Alle spieler IPs werden nur x.x.x.x angezeigt
07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hallo liebe freunde, ja ja ich habe bereits die SUFU benutzt aber nix gefunden. folgendes Problem! Ich benutze Opensuse als host system und Freebsd als gastsystem per VirtualBox 3.2.6 wenn sich spieler einloggen und spielen werden die spieler ip adressen als 10.0.2.2 in die datenbank gespeichert. ich meine damit (PLAYER Datenbank - Player Tabelle - spalte "ip") IP 10.0.2.2 ist in Freebsd Network einstellungen als nameserver eingerichtet ! wieso gibt er diese ip als die ip vom...
Hilfe!! alle meine dateien werden als editor angezeigt
05/06/2010 - Technical Support - 21 Replies
hi com, ich brauche dringend hilfe. wer mir helfen kann bekommt 10 thx also ich habe das problem das alle meine dateien als editor-datei angezeigt werden. ich nehme 1 programm her doppelklick dann und dann steht da auf einmal in einem editor irgend so ein komisches zeug: L F ‚‚@2w h ) @ % S y s t e m R o o t % \ s y s t e m 3 2 \ S N T S e a r c h . d l l , - 5 0 4 / . . \ . . \ . . \ . . \ . . \ . . \ W i n d o w s \ S y s t e m 3 2 \ S t i...
Online sein aber Offline angezeigt werden?
08/22/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi! Hab ma ne Frage: kann ich bei WoW mit nem Char online sein aber in der F-list als offline angezeigt werden? wre super wenn das gehen wrde ^^ thx 4 reply

All times are GMT +2. The time now is 12:11.