Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WINAMP und AMIP

Discussion on WINAMP und AMIP within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 27
Received Thanks: 0
WINAMP und AMIP

Hey !


Ich benutze Winamp mit dem Plugin Amip welches eine Playlist aktuell in ein txt doc schreibt und ich per Xsplit Titel Plugin so eine Aktuell Playlist in eine vorgefertigte grafik einfügen kann. Soweit so gut lediglich ist das Amip plugine igentlich dafür gedacht in programmen den titel etc anzuzeigen wie z.B hier:



Lediglich möchte ich aber die playlist. AMIP verbindet die titel in der txt datei irgendwie mit dem aktuell gespielten lied und so kann das in Xsplit wiedergegeben werden. wie das genau funktioniert weiß ich nicht.

Jedoch ist dieser titel des liedes etc eben nicht nur im browser sondenr z.B auch im LoL client oben rechts in de rleiste wodurch das ganze system recht instabil wird.

Die einstellungen des Plugins sind nur auf das schreiben der Txt datei beschränkt und "Enable AMIP" alles andere was man deaktivieren konnte st deaktiv.
xCiiD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit WinAmp
07/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag, ein Freund hat mir Winamp empfohlen. Ich finde es auch besser. Bloß ist es wenn ich Lieder abspiele sehr leise...... Fast Doppel so Leise bei Windows Media Player. Ich hab unter "Lautstärkemeister" alles oben. Bei Winamp ist die Lautstärke auch oben.
Winamp Control
02/05/2010 - Diablo 2 Programming - 11 Replies
asdf deleted
Winamp + Tastatur
12/29/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hab bisher nix im Internet dazu gefunden.. Ich weiß zwar wo ich die Tastenkürzel finde aber nicht wie ich sie änder.. Ich möchte halt gerne Play, Next Song, Stop, Pause usw über die Tastatur bei Winamp geregelt haben.. Hat da vlt wer ne Lösung?
Winamp Problem
05/31/2007 - Technical Support - 4 Replies
Wenn ich eine Playlist abspiele, springt er einfach zwischen den Liedern hin und her wenn er eins beendet hat, aber auch wenn ich genau eines auswaehl springt er erst zu einem anderen... suckt sehr :< gibt kekse
Radio mit winamp
10/25/2005 - Main - 4 Replies
hi leute, ich wollte eure hilfe mal beanspruchen, es geht darum das ich gerne mein eigenes internetradio hätte und gern wisen würde wie das geht! ich weiss nur das ich shoutcast brauche, dass ist ein plugin für winamp, bräuchte dafür aber nen tutorial wie das genau geht! freu mich auf eure antworten und eure hilfe



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.