Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich höre nichts, nichts von Youtube nichts.

Discussion on Ich höre nichts, nichts von Youtube nichts. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/19/2012, 16:35   #16
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Lad dir einfach die kompletten Treiber die ich dir geschickt habe.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 16:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Danke , solltest dich eher als HW Mod bewerben ^^
Wenn ich alles gedl. hab, dann?
​Sevi is offline  
Old 09/19/2012, 17:05   #18
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Dann musst du die Datei über nen virtuelles Laufwerk starten, funktioniert durch eins der oben gennanten Programme.
Ich empfehl dir aber Virtual Clone Dive: Installieren und dann Doppelklick auf die heruntergeladene ISO Datei machen. Diese sollte dann in deinem Explorer/Arbeitsplatz erscheinen.
Chicken17 is offline  
Old 09/19/2012, 17:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Was ist ein Virutelles Laufwerk, was sind Iso Datei.
Welche "oben genannte Datein runterladen" bin mir nur grad die 1,8 gb am runterladen von drewfire, noch 12 Minuten
​Sevi is offline  
Old 09/19/2012, 19:46   #20
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ein virtuelles Laufwerk ist ein Laufwerk, dass nur auf dem Rechner existiert um ein CD-IMAGE abszuspielen.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Need Help] CoD MW2 Startet, ich höre Sound, aber sehe nichts!!
09/20/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Kann mir wer helfen.. Wäre nett :) Heute morgen gings noch, doch dann hab ich i welche Tasten gedrückt und sehe halt nur noch desktop und höre Sound. Hab immer im Fenster-Modus gespielt. Hab auch schon neuinstalliert!!! Ty
Ich höre im Browser nichts mehr
08/03/2012 - Technical Support - 19 Replies
hey leute, ich habe ein sehr sehr komisches Problem; ich höre nichts mehr im Browser... allerdings nur mit dem Headset NICHT. d.h. wenn ich das Headset (g35 Logitech) nutze, höre ich alles (Ts, iTunes, etc. ) außer meinen Browser, sprich Youtube und sowas eben. Ich nutze Google Chrome, und kam natürlich auch mal auf die Idee es neu zu installieren.. brachte aber nicht fiel.. dann bemerkte ich dass ich den Sound in Youtube über boxen hören kann.. wtf? Zusammenfassung: Headset = Kein...
MSN Sprachanruf höre ich nichts
07/01/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ich wollte heute mit einer Schulkamaradin telefoniern über Msn ich hab 2009 Version sie 2011 aber daran liegt es nicht. Wir camten früher schon und da ging es. Ich habe dann MSN ein paar mal mit dem Task Manager schließen müssen da es hing seit dem höre ich nichts mehr . Der Pengel geht zwar bei ihr hoch wenn sie redet aber ich höre sie nicht sie hört mich aber... Ich habe es mehrmals neuinstalliert und auch schon mit der 2011er Version versucht geht nicht :(



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.