Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam schliesst sich automatisch

Discussion on Steam schliesst sich automatisch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 168
Received Thanks: 39
Steam schliesst sich automatisch

Guten Tag, Com.

Ich habe folgendes Problem, wenn ich mich in meinen Steam Account einloggen will, öffnet sich das gewöhnliche Werbungfenster, dann öffnet sich das Fenster von Steam cloud und dann schliesst sich ganz Steam, bitte um hilfe!

PC bereits neu gestartet & Steam neuinstalliert.
.Rezy is offline  
Old 09/08/2012, 19:59   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Vielleicht Steam als Admin starten?
Hats vorher immer funktioniert?
ExChill is offline  
Old 09/08/2012, 20:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
hatte ich auch mal, hatte alle unwichten Prozesse geschlossen und Steam als Admin gestartet danach ging es.

Soll aber net heißen das es bei dir auch so geht.
dat bär is offline  
Old 09/08/2012, 20:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 168
Received Thanks: 39
Ja also das ist mein etwas älterer Account, wollte mich heute nach ca. 1 Monat einloggen und nun habe ich den Fehler.. Dazu möchte ich noch sagen dass da der Steam Ton kommt bevor sich alles schliesst..
.Rezy is offline  
Old 09/10/2012, 13:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 168
Received Thanks: 39
Kann mir den keiner helfen? :/
.Rezy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client schliesst sich *new*.
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, unzwar habe ich mir den neusten Metin2.DE Client geholt und nurmal die Root datei verändert (Serverinfo). Habe die 2011er exe von einem anderen Forum genommen (womit ich nie Probleme hatte). Nun wenn ich mich einlogge und da anmeldevorgang steht und ich kurz vor dem Char bin, schliesst sich der Client. Sysrr 1225 00:02:07809 ::
Minecraft Schliesst sich?
09/24/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey! Seit ich meinen neuen PC habe, schliesst sich MC ab und zu immer wieder. Manchmal kommt Java funktioniert nicht mehr, manchmal schliesst es aber auch einfach ._. Naja es wurde immer häufiger... MC: 1.8.1 & 1.9 Pre Eigentlich kann es am PC nicht liegen, der is neu und es laggt auch nicht in MC..
CoD BO schliesst sich immer
06/06/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Ich habe seit heute das Problem , dass wenn ich bei Steam BO starten will das sich dieses kleine Steamfenster sofort wieder schliesst. Kann mir da einer behilflich sein?
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
Kal schliesst sich!
10/04/2008 - Kal Online - 3 Replies
Hey epvpers-leute.. Yah kann sein das des hier net reinpasst (tut mir auch leid) Aber kann mir einer helfen?!?! Immer wenn ich ins game reinwill und auf Start drücke sodass ich mein id und pw reinschreiben kann flieg ich ausn spiel -.-' Ich weis nichmehr was ich tun soll -.-' Häng scho 3tage lang an den scheiss >,.,< Hab scho treiber neuinstalliert / Kal / Pc formatiert usw. -.-'' PS: is aufn pserver/int.. Bitte hilft mir :,( Wäre wirklich nett und wär euch sehr dankbar :]



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.