Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet geht nicht!

Discussion on Internet geht nicht! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Internet geht nicht!

Hey
Mein Internet geht nicht mehr richtig, zB es werden Skype Kontakte als online angezeigt , aber keine Nachrichten verschickt , es werden keine Internetseiten geladen , aber in der taskleiste wird angezeigt das ich Internet habe !
Ich benutze W-LAN und Windows7 , Es hat ueber 1.5 Jahre funktioniert :O
Ich habe schon den Router neu gestartet, den Stick rein und raus und den pc neugestrtet ^^
Jan' is offline  
Old 08/30/2012, 16:50   #2
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Du kannst den Router neu starten, aber auch resetten...
Beim resetten werden alle daten zurück gesetzt, wenn du das machst, solltest du wissen wie du alles einrichten kannst... Und du brauchst deine Zugangsdaten, die normaler weise auf dem Vertrag/Unterlagen stehen. (Falls du diese nicht auswendig kennst.)

Dadurch könnte das Problem gelöst werden.

Bei meinem Router ist es so:

- Den kleinen "Knopf" einmal kurz reindrücken neu starten
- Den kleinen "Knopf" länger rein drücken resetten.
Skriptum is offline  
Old 08/30/2012, 16:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
treiber aktuell? vieleicht wirds zeit für nen neuen stick
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/30/2012, 17:47   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Jetzt gehts irgendwie wieder , lag an meinem Handy ? xD

Hab das Handy ausgemacht und jt. geht das inet :/

Naja , danke für eure Hilfe ^^
Jan' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet geht nicht :O
11/23/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Ich will mit mein LAPTOP ins Internet rein Drahtlos- Ich gebe den Sicherheits key ein und er nimmt das an ! Aber da steht dann immer
HTC Wildfire mobiles Internet geht nicht.
07/02/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi, bei dem HTC Wildfire von einem Freund funktioniert das Internet nicht. Er hatte sich zu diesem Monatsanfang eine Internet-Flat bestellt. Er hat seinen Vertrag bei Base. Ich habe zusammen mit ihm die APN angelegt und alle Infos so wie der Betreiber es angibt eingetragen. Verbindungsname WEB GPRS APN internet.eplus.de Benutzername eplus Passwort internet
Internet geht plötzlich nicht mehr...
02/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, also wie der Titel schon sagt, geht mein Internet am Laptop nicht mehr. Dort benutze ich W-Lan. Unten rechts werden immer so 4/5 Balken angezeigt und komischerweise kann ich auch in Skype gehen und mit meinen Freunden reden, aber wenn ich dann ins Internet gehen will (Mozilla Firefox), kann ich auf garkeine Seite. Kann mir jemand bitte helfen?
Internet geht nicht, nur MSN/ICQ
03/14/2010 - Technical Support - 6 Replies
Thread im Auftrag vom Seedleed, armes Würstchen. :3 Bei ihm geht keine Seite mehr, nur noch MSN und ICQ. Ich hab ihm gesagt er soll mal Seiten mit der IP besuchen falls es am DNS liegt, ohne Erfolg. "Verbindung wurde zurück gesetzt." Kennt jemand eine Lösung?
LAN-internet geht nicht -.- HELP ME PLS
02/22/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey Leute..also ich habe folgendes problem: ich komme nicht mit meinem lan kabel ins internet wenn ich den wlan stick benutze gehts einwandfrei, doch sobald ich den rausziehe (lan kabel in pc und rooter eingesteckt) habe ich kein internet mehr...der router liegt direkt neben meinem pc, aber mein stick schafft nur 11mbit/s -.- und deshalb würde ich gerne kabel benutzen.... kann mir jmd helfen??? ich habe echt keine ahnunmg was los ist (bitte in allgemein deutsch erklären und nicht...



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.