Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC hängt auf und startet neu

Discussion on PC hängt auf und startet neu within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/13/2012, 17:25   #16


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Dann hängt das wohl mit deinem Grafikkarten Treiber zusammen. Ist er auf dem neuesten Stand?
DasPrinzip. is offline  
Old 08/13/2012, 17:35   #17
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,005
Received Thanks: 104
als oich hab den Treiber genommen der bei der Verpackung bei war
LiiKeYaa is offline  
Old 08/13/2012, 22:02   #18
 
Felot's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 106
Received Thanks: 8
mal updaten.
Felot is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 11:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
zieh dir die neusten treiber aus dem internet von der Homepage deines graka-producer.

ansonsten kauf dirn neues netzteil es ist nicht auszuschliessen dass deine 2 neuen dinger mehr Leistung (watt) benötigen
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/26/2012, 11:59   #20
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,005
Received Thanks: 104
So ich bins wieder
Habe beides gemacht aber es kommt immer noch. Muss ich vielleicht mein BIOS updaten?
LiiKeYaa is offline  
Old 08/28/2012, 14:38   #21
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,005
Received Thanks: 104
So habe nun sogar mir Windows neu drauf gemacht und alles formatiert aber es kommt immer noch <.<
Nun kommen meistens aber keine blueScreens mehr sondern der PC freezt und dann startet er einfach neu. Was würde da helfen ?
LiiKeYaa is offline  
Old 08/29/2012, 07:43   #22
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Ich tippe auf ein defektes Netzteil!
Gordge is offline  
Old 08/31/2012, 20:35   #23
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,005
Received Thanks: 104
Nope habe CPu raus und nun gehts Aber danke für eure Hilfe !
LiiKeYaa is offline  
Reply

Tags
bluescreen, grafikkarte, hd radeon 6770


Similar Threads Similar Threads
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
Sobald Video startet hängt pc
12/04/2011 - Technical Support - 6 Replies
bei meinem Freund hängt der Pc sich auf sobald er ein video startet (wenn er es auf dem Desktop startet oder in spielen passiert nichts). Er hat den PC schon auf viren überprüft , TuneUputilities 2011 durchlaufen lassen alle fehler behoben aber es geht bei ihm einfach auf einmal nicht mehr. Er hat den Pc schon öfters gebootet (resettet oder wie ihr es nennt) bitte um hilfe ;) danke im vorraus :handsdown:
A.V.A startet gar nicht! Hängt bei Laden
02/10/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Hallo ePvP´ler. Ich hab mir heute wieder AvA geholt. Ich habe dann alles Gedownloadet. Launcher und das Game. Ich wollte dann A.V.A starten. Habe ich Game Start geklickt. Dann kommt des erste bild, und es lädt dauernd! Ich habe den Launcher per Admin gestartet. Habe mein Antivirus ausgeschaltet. Ich habn W7 System Was kann man da machen?
cod black ops hängt und startet nicht!
02/02/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hi leute ich habe mir black ops und einenn neuen pc zugelegt aber nach dem ich auf KAMPANGE klicke und dann auf neu dann hängt es und geht nicht weiter! hilft mir pls !! skype darklord180 immmer in epvp erreichbar!



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.