Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC hängt auf und startet neu

Discussion on PC hängt auf und startet neu within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,005
Received Thanks: 104
PC hängt auf und startet neu

Hallo Com ,
seitdem ich mir einen neuen CPU und eine neue Graka gekauft habe , stürzt nun mein PC immer ab und ich bekomme auch meistens Blue Screen. In diesem steht folgendes :

Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 00000000
BCP2: 86D0A01C
BCP3: B2000040
BCP4: 00000800
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Nun wollte ich fragen wie ich es weg bekomme

Mfg xRevalation
LiiKeYaa is offline  
Old 08/13/2012, 11:30   #2


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Daten vom PC? mit neuem und altem CPU sowie Graka.
DasPrinzip. is offline  
Old 08/13/2012, 11:32   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,005
Received Thanks: 104
Also neuer CPU : Intel Quod Core Q8200
Alter CPU : Intel Dual Core e6300
Graka : Radeon HD 6770
LiiKeYaa is offline  
Old 08/13/2012, 12:11   #4


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Wir dein PC zu heiß? oder dein Netzteil ist zu schwach.
Schreib mir mal mehrere Daten deines PC's auf wie netzteil Mainboard usw.
DasPrinzip. is offline  
Old 08/13/2012, 12:13   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,005
Received Thanks: 104
Also meine Temps sind nicht mehr als 50C und das Netzteil sollte eig auch reichen . Ich habe gelesen , dass man vllt BIOS updaten muss. Ist das richtig denn ich hab noch BIOS von 2008
LiiKeYaa is offline  
Old 08/13/2012, 12:14   #6


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
*** das wäre auch mal eine gute Idee.. Falls dann immer noch Probleme auftreten, alle anderen Treiber updaten.
DasPrinzip. is offline  
Old 08/13/2012, 12:15   #7
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Temps sind ganz Oke.
Wieviel Watt hat denn dein Netzteil? Aber wenns auch zu wenig Watt wäre, würde es kein Bluescreen geben sondern einfach nen Absturz.
Kann sehr gut sein das du die BIOS Updaten musst.
Yeru is offline  
Old 08/13/2012, 12:15   #8
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,005
Received Thanks: 104
Kann beim BIOS updaten iwas schief gehen?
LiiKeYaa is offline  
Old 08/13/2012, 12:19   #9
 
Felot's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 106
Received Thanks: 8
Gehe auf die Microsoft seite gebe da den stop code ein z.B. stop:0x00000019 ein
wie heißt der Blue Screen heißt er Bad Pool header oder anders ein Bild wäre schön.

mfg Felot
Felot is offline  
Old 08/13/2012, 12:20   #10
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,005
Received Thanks: 104
was ich verstehe nur Bahnhof <.< Bin da nicht ganz helle drin
LiiKeYaa is offline  
Old 08/13/2012, 12:27   #11
 
Felot's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 106
Received Thanks: 8


stop code unter dem zweiten pfeil auf der microsoft seite eingeben da wird dir dan vorschläge angeboten wie du das problem beheben kannst.

bei mir war der ram riegel kaputt
Felot is offline  
Old 08/13/2012, 12:38   #12
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,005
Received Thanks: 104
d.h. ich muss jz die ganze zeit warten bis er abstürzt und dann ein Foto machen?
LiiKeYaa is offline  
Old 08/13/2012, 12:42   #13
 
Felot's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 106
Received Thanks: 8
ja so ungefähr sorry da kann man nichts machen mein rechner wurde schon kaputt zu mir geschickt und ich wusste nicht was das problem war.
Felot is offline  
Old 08/13/2012, 13:00   #14


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Was muss er warten?

Nimm das Poste es hier.
Es kann an vielen Faktoren liegen. Spannungsstörungen, Grafikkarte, DirectX, Bios Update, Treiberupdate..
DasPrinzip. is offline  
Old 08/13/2012, 16:16   #15
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,005
Received Thanks: 104
also der Stop Code ist : 0x00000124
Kann damit iwer was anfangen?
LiiKeYaa is offline  
Reply

Tags
bluescreen, grafikkarte, hd radeon 6770


Similar Threads Similar Threads
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
Sobald Video startet hängt pc
12/04/2011 - Technical Support - 6 Replies
bei meinem Freund hängt der Pc sich auf sobald er ein video startet (wenn er es auf dem Desktop startet oder in spielen passiert nichts). Er hat den PC schon auf viren überprüft , TuneUputilities 2011 durchlaufen lassen alle fehler behoben aber es geht bei ihm einfach auf einmal nicht mehr. Er hat den Pc schon öfters gebootet (resettet oder wie ihr es nennt) bitte um hilfe ;) danke im vorraus :handsdown:
A.V.A startet gar nicht! Hängt bei Laden
02/10/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Hallo ePvP´ler. Ich hab mir heute wieder AvA geholt. Ich habe dann alles Gedownloadet. Launcher und das Game. Ich wollte dann A.V.A starten. Habe ich Game Start geklickt. Dann kommt des erste bild, und es lädt dauernd! Ich habe den Launcher per Admin gestartet. Habe mein Antivirus ausgeschaltet. Ich habn W7 System Was kann man da machen?
cod black ops hängt und startet nicht!
02/02/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hi leute ich habe mir black ops und einenn neuen pc zugelegt aber nach dem ich auf KAMPANGE klicke und dann auf neu dann hängt es und geht nicht weiter! hilft mir pls !! skype darklord180 immmer in epvp erreichbar!



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.