Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Monitor zeigt schwarzes Bild nur mit maus an

Discussion on Neuer Monitor zeigt schwarzes Bild nur mit maus an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 170
Received Thanks: 7
Neuer Monitor zeigt schwarzes Bild nur mit maus an

Hallo ich habe mir den LG W2443T 61 cm (24 Zoll) Widescreen gekauft ,angeschlossen und den PC gestartet. Nun zeigt er nur ein schwarzes Bild,wo nur der mauszeiger ist(den ich bewegen kann) wenn ich im abgesicherten modus starte klappt es dann ist es wie ganz normal windows

Gruß
Stroell is offline  
Old 08/10/2012, 19:21   #2

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Wechsel mal den DVI/VGA Anschluss am Monitor bzw. Grafikkarte
Migera is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Pc -> Schwarzes Bild
12/31/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Ich habe nun soweit meinen Pc zusammengebaut, vorher gab es Probleme.. ich musste ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte holen. Das Problem ist, dass wenn ich ihn starte, die Lüfter etc. starten, auch die Grafikkarte dreht sich, allerdings bleibt ein schwarzes Bild. Auch kein komisches piepsen oder sonst was. Ich verbinde übrigens die Grafikkarte und den Monitor per DVI (Adapter am Monitor drin) Hier meine Hardware: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit 1000GB...
schwarzes bild
06/11/2010 - WarRock - 4 Replies
wenn ich warrock starte dann kommt schwarzes bild...
Schwarzes Bild bei metin35
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI com , ich hab ein problem und zwar spiele ich den metin35 pserver, habe eigentlich alles richtig im ordner, 2007 exe, und german login. jedoch kommt, IMMER, sobald ich mich teleportiere, durch ein portal gehe, charakter wechsel/auslogge/ spiel beende schwarzes bild. genau wie bei stadt neu starten usw. ich habe keine anderen themen dazu gefunden ,deswegn frag ich jetz mal selbst. hoffe jemand kann mir helfen, habe vista. LG escape
Schwarzes Bild
12/22/2009 - Last Chaos - 5 Replies
hey ich hab folgendes Problem wenn ichein nder programm starte ist dann bei L immer schwarzzes woran leigt und kann man das irgenwie beheben weil das nervt ... Weil dann muss och LC immer neustarten dann geht es... ich hoffe ihr könnt mir helfen . Mfg Money08
Schwarzes Bild
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat jemand auch ein schwarzes bild wenn er durch die portale geht??? bei mir bleibt alles schwarz aber metin läuft im hintergrund weiter...hat wer ne lösung??



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.