Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt ihr ein guten Internet Anbieter in Berlin/Deutschland?

Discussion on Kennt ihr ein guten Internet Anbieter in Berlin/Deutschland? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 113
Received Thanks: 28
Kennt ihr ein guten Internet Anbieter in Berlin/Deutschland?

Ich suche ein guten Internet Anbieter. Da ich nicht viel Ahnung habe bzw. mein Vater mir dabei hilft, brauche ich eine gute Download sowie Upload Leitung, damit ich schnell Videos auf YouTube hochladen kann. Ich downloade imoment nur mit 700 kb/s und Uploade nur mit 70 kb/s. Mein Anbieter ist Vodafone.
.Sleppy is offline  
Old 07/30/2012, 20:03   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Das klingt nach einer Standard Kupferleitung per DSL.
Ist bei dir Glasfaser verfügbar? Damit hättest du auf jeden Fall einen höheren Upload.
Ansonsten weis ich nicht, ob in Berlin ein CDMA-Netzwerk zur Verfügung steht. Ich benutze nämlich das Angebot von der NetCologne, da meine Festnetzleitung eh nicht funktioniert


Ansonsten wirst du bei den Kupferleitungen seltenst über 16k Download kommen, was den Upload auch nicht besonders in dei Höhe treibt.
Jonny_lev is offline  
Old 07/30/2012, 20:05   #3
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Wenn der Ping ab und an abrutschen darf und hauptsächlich die Masse wichtig ist dann sei dir Kabel Deutschland zu empfehlen .. günstig schnelles Internet ..

Ich selbst nutze eine 100k Leitung von KD und bin damit auch mit einem vernünftigen 30er PING am Zocken.

Ansonsten sind es T-Kom sowie 1und1 würdig mal einen Blick draufzuwerfen ..


Spezielle Upload anbindungen gibt es auch, dafür einfach den Support persöhnlich ansprechen. Eine Schnelle Standartleitung reicht aber idr. mehr als aus.

Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Ansonsten wirst du bei den Kupferleitungen seltenst über 16k Download kommen, was den Upload auch nicht besonders in dei Höhe treibt.
UpTo 13MB/s Down/ 6MB/s Up aber naja ;D
.Crash is offline  
Old 07/30/2012, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 113
Received Thanks: 28
Danke Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich 1und1 oder Kabel Deutschland nehmen soll :/

#Was ist denn genau eine Glasfaser Leitung? Kostet diese mehr?
.Sleppy is offline  
Old 07/30/2012, 21:56   #5
 
Nasakima's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 125
Nimm auf keinen Fall 1&1 ! Das habe ich im moment selber und es ist einfach nur schlecht !
Ich habe neulich auch mal ein Thread darüber aufgemacht, kannst es dir ja mal durch lesen:
Nasakima is offline  
Old 07/30/2012, 22:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 113
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Nasakima View Post
Nimm auf keinen Fall 1&1 ! Das habe ich im moment selber und es ist einfach nur schlecht !
Ich habe neulich auch mal ein Thread darüber aufgemacht, kannst es dir ja mal durch lesen:
Ich glaube es nicht so, weil ich hatte auch den gleichen Wlan Stick und der war sowas von grotten schlecht^^ Dann habe ich einfach ein neuen gekauft und es ging perfekt. Kauf dir mal ein anderen Wlan Stick
.Sleppy is offline  
Old 07/30/2012, 23:06   #7
 
Nasakima's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 125
Über den kann ich mich nicht beschweren :O Besser als 150 Mbit/s geht ja fast nicht mehr... Naja weiter zu deim Problem.

BtT.
Nasakima is offline  
Old 07/30/2012, 23:20   #8
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Ich kann dir zu Unitymedia emphelen... Ist sehr gut...
Sariumus is offline  
Old 07/31/2012, 01:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 113
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
Ich kann dir zu Unitymedia emphelen... Ist sehr gut...
Habe ich auch gedacht, jedoch gibt es diesen Service nicht im Berlin :/
.Sleppy is offline  
Old 07/31/2012, 02:14   #10

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Kabel Deutschland oder Telekom, dass sind deine beiden Auswahlmöglichkeiten.

Wenn möglich greife auch eher zu KD, die bieten wirklich ne gute Leitung zum annehmbaren Preis.
Sui2k is offline  
Old 07/31/2012, 03:13   #11
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by .Sleppy View Post
Habe ich auch gedacht, jedoch gibt es diesen Service nicht im Berlin :/
Es gibt kein Unity in Berlin?!? Selbst hinterm Mond, wo ich lebe, sind die vertreten. Bist du dir ganz sicher?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 10:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Ich wuerde mal gucken, ob du bei der Telekom reinkommst. Die sind suf'm Markt weit oben. Ich lebe aufm Dorf und hab von T-Home, also von der Telekom, zugriff auf Glasfasern. Ich selber habe von der gladfaser knappe 60k in meinem Haushalt.
#Harry Hirsch is offline  
Old 07/31/2012, 10:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 113
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Es gibt kein Unity in Berlin?!? Selbst hinterm Mond, wo ich lebe, sind die vertreten. Bist du dir ganz sicher?
Ja, ich habe da meine PLZ eingegeben aber Sie haben mir gesagt, dass Sie dies nicht unterstützen. Sie haben mir aber empfohlen Kabel Deutschland zu nehmen^^
.Sleppy is offline  
Old 07/31/2012, 11:36   #14

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Bei "uns" gibt es kein UnityMedia, genauso wenig wie es bei "euch" Kabel Deutschland gibt.
Die sind halt Regional aufgeteilt.
Sui2k is offline  
Old 07/31/2012, 18:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Nimm eher kabeld anstatt 1und 1 das is die letztescheißfirma vorallem haun die dir beizuviel dl ne drosselung rein.


Bei kabeldeutschland muss man aber 2 starke negative punkte ansagen Du hast praktisch immer die selbe ip das macht dl von seiten manchmal anstrengender als nötig^^

allerdings müste bei dir da du in berlin wohnst eigendlich united media zuständig sein ansonnsten gehst auf kabel d leitungstest da steht dann auch dabei welcher anbieter es bei dir ist..


was die kosten angeht ist preisleistung bei kabel das beste jenach dem was du nimmst zahlste da aber gernmal 50% weniger als bei der telekom bei gleichmiesen service ;D

Allerdings muste bei kabeld nochmal mit den aufpreisen rechnen.

Antivir 3monate frei danach abbestellen oder es läuft jedesmal 1 monat weiter wenn dus nich kündigst.

Router mit wlan und mehreren anschlüssen für weitere pc 5euro im monat und halt jenachdem was du nimmst 100% mehr kosten nach 6 bzw 12 monaten da ja immer 50% angebotre für ne gewisse zeit sind glaub kabel 100mbit sind sogar nur 3-6monate 50% des preises aber das siehste auf der seite ja und was überhaupt geht
ayanamiie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich mit EasyBox 803 ins Internet? (Kabel Deutschland anbieter)
03/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi community, Ich hab hier noch ne EasyBox 803 von Vodafone rumliegen http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?aktion=anze igen&rubrik=004018153&id=3081 und wollte mal fragen, ob es möglich ist, damit Online zu gehen? Das problem ist, ich bin bei Kabel Deutschland. Ich gehe zurzeit ins Inet mit nem Moden + Wlan router. Da ich nen altes Wlan Router von Dlink habe, wollte ich die von EasyBox 803 benutzten (da sie mit wlan integriert ist) Warum ? weil die EasyBox 803 hat ne bessere...
Internet Anbieter
12/27/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hey Com, Da ich bald in eine eigene Wohnung ziehe, wollte ich wissen welcher Internet Anbieter eurer Meinung nach vom Preis/-Leistungsverhältnis am besten ist. Mfg Daarmy
Prepaid Internet Anbieter?
05/15/2011 - Main - 7 Replies
Moin, Ich suche einen Prepaid Anbieter, wo es möglich ist mit seiner Prepaid karte eine Flat zu buchen, Beispiel: Auf meiner Sim-Karte liegen 10€ (congstar) damit kann ich für 1 Monat eine Internet flat von 1 GB für 8€ buchen
Kennt ihr den Server Anbieter? (css)
10/20/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
STRATO AG - GameServer - Multiplayer Clan- und Public-Server des ist der anbieter und zwar kostet da ein server im monat 99 cent was haltet ihr von dem?
[ROOT] Kennt einer von euch ein guten Root anbieter?
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Kennt einer von euch ein root anbieter? wer nett wen ihr schnell antwortet! Mfg:Impered2! Danke zum Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.