Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verzeichnis beschädigt

Discussion on verzeichnis beschädigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 199
Question verzeichnis beschädigt

Seid kurzem funktioniert mein startmenü nicht mehr richtig, dann hab ich durch zufall bemerkt ,dass der ordner (C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs) beschädigt ist. und kurz bevor dieses problem auftrat, bootete ich ein paar mal backtrack5 (Weis nich ob das was damit zu tun hat.)
Kann der ordner wiederhergestellt werden (wenn ja, wie??) Oder ihn löschen, und alle verknüpfungen von hand wieder eintragen.
Jede hilfreiche hilfe wird natürlich mit nem fetten thanks belohnt!!
joniator12 is offline  
Old 07/24/2012, 22:26   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
CCleaner mal drüber laufen lassen. Oder TuneUp,da gibts eine extra funktion
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 22:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 199
tuneup hab ich ja, aba welche funktion??
Ps: habs jz, Hab einfach die eingabeaufforderung als administrator geöfffnet und CHKDSK /f ausgeführt, computer neu gestartet und über die nacht laufen lassen.
Da waren aba ganz schön viele verzeichnisse beschädigt........
joniator12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
cl.dll beschädigt
08/07/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hi, heute gegen mittag ,als ich meinen laptop angemacht habe ist er nach 5 minuten abgeschissen und startete neu . es erschien die Systemstartreperatur. als fehler zeigte mir diese an dass die cl.dll datei beschädigt/nicht vorhanden ist. Nun zu meiner frage kann ich das problem beheben OHNE windows 7 CD ? wenn ja wie ? . Wenn ich beim start f8 drücke piept der pc oft und ich gelange zur auswahl , habe inzwischen alles durchprobiert aber kommt alles zur systemstartreperatur. auf einen...
Stick beschädigt, was Tun??!
06/30/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo wenn ich mein Stick reinstecke sind alle dateien beschädigt, ich kann keinen einzige Datei dort öffnen, ich mach doppelklick und es tut Sich rein garnichts. Ich hatte einen Trojaner auf dem Pc und daran kann es gelegen haben. Eben ging es ja noch die Dateien aber als ich es am Laptop meiner schwester angeschlossen habe und wieder bei mir war alles kaputt ?! :O Ist der Stick für immer kaputt oder kann man was machen? edit: Im ordner ist eine versteckte datei die heisst autorun.
PC beschädigt?
07/11/2010 - 4Story - 16 Replies
hallo, Seit ich den Bypass (von Nekki) installiert habe, stürzt mein ganzer PC immer nach ca 30 min ab. Könnte es sein, dass der PC nun beschädigt ist? ich habe schon den Bypass, den hack & alles andere was mit 4story zu tuhn hatte deinstalliert & es passiert immernoch.. =( Er stürzt aber nur ab, wenn ich 4story spiele oder andere ONLINE games ... =( Weiss jemand an was das liegen könnte? oder wie ich das beheben kann? :confused: Würde auf jedenfall einige thanks vergeben oder evt ne...
Warrock Beschädigt !!!!!
06/13/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo habe ein problem unzwar wollte warrock spielen und dann kam von windows xp unten links ein gelbes dreieck da stand warrock.exe is beschädigt und kann nicht gelesen weerden was heisst das kann kein warrock mehr spielen =( ! und habe jetzt deinstalliert und installiere es wieder da kommt : error opening file for writing unten steht dann wiederholen abbrechen ignoreiren was soll ich tun ??



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.