Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SSD eher als Betriebssystem benutzen oder für Spiele?

Discussion on SSD eher als Betriebssystem benutzen oder für Spiele? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 218
Received Thanks: 45
SSD eher als Betriebssystem benutzen oder für Spiele?

Ich habe 2 Festplatten, die ich bald bekommen werde:

- 500GB Western Digital Caviar Blue
- 120GB OCZ Agility III (SSD)

Soll ich eher die SSD für das Betriebssystem benutzen (Standart Programme wie Photoshop CS5, Cinema 4D usw.) oder eher lieber für Spiele (BF3, MW3 usw)
wιɴdooғ is offline  
Old 06/30/2012, 22:40   #2

 
GianniLaBamba's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,917
Received Thanks: 420
Ich würde die SSD schon für Programme mit großer Datenbearbeitung wie z.b. CS5 nehmen...
GianniLaBamba is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 22:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 33
Received Thanks: 23
Es ist üblich das Betriebssystem auf die SSD
und die Programme und Spiele auf die normale HD zu speichern.

Solltest du viel mit Photoshop oder ähnlichem arbeiten,
wäre dies aber auf der SSD auch gut aufgehoben.
vierpunkt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 00:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Spiele auf eine SSD zu packen wäre sinnlos. Damit läd nur Map schneller, auf eine SSD kommt nur Betriebssystem und Videoprogramme und es sollte lieber nur 75 % belegt sein bzw 15 % frei ansonst verliert die SSD an Geschwindigkeit.
Aziz_Traders is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FREEBSD] 7.x oder eher 8.x - was istbesser?
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was ist besser an den FreeBSD' Versionen?
x22 legit oder eher nicht?
09/09/2011 - Counter-Strike - 24 Replies
Heyho. Hab mal eine Frage an euch. Wollte mir in den nächsten Tagen mal einen CS;S Hack anschaffen, da ich das Spielen langsam Satt bin. Nun ist die Frage, ist der x22 hook gut, bzw. legit? Kann ich mit ihm gebannt werden, wenn ja wird das nicht irgendwie gefixxt bzw. geuppdatet? Dann noch eine Frage, lohnt es sich Iniuria zu kaufen, oder Reicht da auch schon x22 aus?
Spiele von Steam auch nach neuem Betriebssystem wieder abrufbar?
07/09/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich hatte vor mir demnächst Windows7 anzuschaffen. Nun habe ich jedoch an die Spiele gedacht, die ich hier drauf habe und die sind nach einer Überspielung ja runter von der Festplatte. Aber da die Spiele in meiner Bibliothek von Steam gespeichert sind, müsste ich diese doch wieder downloaden können, sobald ich Windows7 drauf habe, oder nicht? Falls das möglich ist: Ich habe Modern Warfare 2 als DVD erworben. Kann ich diese dann erneut installieren und zwar mit dem alten Bestätigungscode? ...
Welches Betriebssystem soll ich benutzen?
01/16/2010 - Off Topic - 9 Replies
Da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe brauch ich ein neues Betriebssystem. Da ich von Windows genug habe will ich was anderes außer Windows. Was könnt ihr mir empfehlen?Ubuntu hab ich schon probiert gefällt mir nicht.
AoC eher CPU- oder GPU-lasting?
07/10/2008 - General Gaming Discussion - 51 Replies
ich hab grad nen amd x2 2,4ghz und ne 7900gtx ueberlege ob es sich lohnt ne high end grafikkarte fuer aoc zu kaufen oder geht das spiel eher auf die cpu? die cpu will ich naemlich nicht tauschen



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.