Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Manuelle ALternative zu TuneUP Utilities 2012

Discussion on Manuelle ALternative zu TuneUP Utilities 2012 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Manuelle ALternative zu TuneUP Utilities 2012

Hallo liebe ePvPler !
Ich habe mri letztens TuneUP geholt und es war echt super !
Mein Laptop hat dann viel mehr gepacht ( 3 Metin Fenster + Skype und alles flüssig !!! )
Jetzt ist die tetsversion abgelaufen und jetzt kann ich nicht mehr ordentlich spielen
Ich hatte den vollen Turbo Boost an und ich habe die meisten Programme Deaktiviert !
Wie kann ich diese Einstellugn wiederholen ?
Geht das manuell über Windows ?
Gibt es ein gleichwertiges kostenloses Programm ?
Mfg ***
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 06/15/2012, 20:57   #2
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Kommt darauf an was du alles eingestellt hast.
Was du manuell machen kannst, ist z.B. die Prozess Priorität von deinem Spiel hochstellen
und das Windows Design auf klassisch umstellen.
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2012, 21:11   #3
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Klemens102 View Post
Kommt darauf an was du alles eingestellt hast.
Was du manuell machen kannst, ist z.B. die Prozess Priorität von deinem Spiel hochstellen
und das Windows Design auf klassisch umstellen.
Hey
Ist dank dir jetzt auf Klassisch umgestellt , was hast du sonst noch so für Tipps ?
THX given
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 06/17/2012, 12:20   #4
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
PUSH ?!?
Es schreien alle rum TuneUP ist müll , aber wie es aussieht hat keiner genug Ahnung um die Funktionen von TuneUP nach zu ahnen .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 06/17/2012, 12:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
PUSH ?!?
Es schreien alle rum TuneUP ist müll , aber wie es aussieht hat keiner genug Ahnung um die Funktionen von TuneUP nach zu ahnen .
Schonmal daran gedacht, dass vielleicht jeder meint das es Müll ist, weil es Wege geht, um den Pc zu tunen, die totaler Müll sind?
MrPhear is offline  
Old 06/17/2012, 12:56   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Also halten wir fest: TuneUP IST Müll.

Wege deinen Pc zu "tunen" gibt es viele, dafür müsste man aber wissen was du damit vorhast und was du für Hardware verbaut hast.
.StarSplash is offline  
Old 06/18/2012, 02:12   #7
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
PUSH ?!?
Es schreien alle rum TuneUP ist müll , aber wie es aussieht hat keiner genug Ahnung um die Funktionen von TuneUP nach zu ahnen .
Ja TuneUP ist definitiv ein System Destroyer, das was der Turbo Modus dort macht, sind einfach unnütze prozesse ausschalten, dies kannst du auch manuell.

Task Manager Starten -> Prozesse (klick am besten, "Prozesse aller Benutzer anzeigen" an, dann siehst du jeden prozess.

mfg
JeyJo© is offline  
Old 06/18/2012, 20:54   #8
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
Ja TuneUP ist definitiv ein System Destroyer, das was der Turbo Modus dort macht, sind einfach unnütze prozesse ausschalten, dies kannst du auch manuell.

Task Manager Starten -> Prozesse (klick am besten, "Prozesse aller Benutzer anzeigen" an, dann siehst du jeden prozess.

mfg
Ja super , weiß ich welche Systemrelevant sind ?
Und alle Posts hier die nahc meinem 2 ten Post verfasst wurde sind ja nru dreck .
Da sagen alle wieder " ja ist dreck " Ende .....
Man dieses Forum besteht ja fast nur aus Hatern , die niemandem helfen .
Richtige verbesserungstipps finde ich hier echt nicht .
Und wehe hier kommt mir jemand mit Übertakten xD
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 06/18/2012, 22:31   #9
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Anstatt meinen hilfsbereiten Post als Dreck zu bezeichnen solltest du lieber auf ihn eingehen.
.StarSplash is offline  
Old 06/19/2012, 09:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Ja super , weiß ich welche Systemrelevant sind ?
Und alle Posts hier die nahc meinem 2 ten Post verfasst wurde sind ja nru dreck .
Da sagen alle wieder " ja ist dreck " Ende .....
Man dieses Forum besteht ja fast nur aus Hatern , die niemandem helfen .
Richtige verbesserungstipps finde ich hier echt nicht .
Und wehe hier kommt mir jemand mit Übertakten xD
Hast du ein Gehirn?
Hast du Internetzugang?
Kannst du Googlen welche Prozesse du brauchst und welche nicht?

Und nur mal so, man bekommt wonach man fragt. Du hast die gesamte Community mit deinem 3. Post als unwissend dargestellt, bist aber anscheinend zu dumm nachzugucken welche Prozesse relevant sind fürs System und welche nicht. Dann erwartest du wirklich noch Hilfe und meckerst rum wenn keiner Bock hat etwas wie dir zu helfen?

Dieses Forum besteht nur aus Kids wie dir, die immer nur nach Hilfe schreien, sich nichtmal an die einfachsten Regeln halten können und absolut keine Ahnung von irgendwas haben, aber es allen zum Vorwurf machen, dass sie evtl. nicht helfen können.

Wie ich bereits schonmal schrieb, TuneUP ist Müll weil es Wege geht um den Pc zu tunen, die das System zerstören. Ich kann dir aber gerne die manuellen Wege erklären um deinen Pc per Hand zu zerstören. Lösche dazu einfach system32 und du wirst den selben Effekt erzielen wie TuneUP.
MrPhear is offline  
Old 06/19/2012, 10:08   #11
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Eine detaillierte Übersicht über die verschiedenen Services von XP (auch Windows 2000, Vista, Win 7) findest Du unter:

Mit <Start>, <Ausführen> services.msc <Enter> werden Dir alle Dienste Deines Rechners angezeigt und mit Rechtsklick auf einen Service hast Du unter <Eigenschaften> die Möglichkeit den Starttyp auf <Deaktiviert> zu stellen.

---

Benutze den ProzessExplorer, der Zeigt an von welchem Programm der Prozess gestartet wurde.

Quelle: gegoogled
LittleThief is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 19:25   #12
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Gibt es ein gleichwertiges kostenloses Programm ?
Coding Lounge is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 14:55   #13
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Also halten wir fest: TuneUP IST Müll.

Wege deinen Pc zu "tunen" gibt es viele, dafür müsste man aber wissen was du damit vorhast und was du für Hardware verbaut hast.
Was ich damit vorhabe ?
Dass hab ich in meinem ersten Post geschrieben .
Und genauere Beschreibung wär auch nciht schlecht , was du von meiner Hardware haben möchtest .

Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
Ja TuneUP ist definitiv ein System Destroyer, das was der Turbo Modus dort macht, sind einfach unnütze prozesse ausschalten, dies kannst du auch manuell.
Task Manager Starten -> Prozesse (klick am besten, "Prozesse aller Benutzer anzeigen" an, dann siehst du jeden prozess.
mfg
Ich weiß schon wie das geht >.<
Aber wenn man sich den genau ansieht mach der noch viel mehr -.-
Und nahc jedem Start so gut wie jeden Prozess zu beenden ist einfach umstädlich .
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Anstatt meinen hilfsbereiten Post als Dreck zu bezeichnen solltest du lieber auf ihn eingehen.
Habe ich jetzt >.<
Quote:
Originally Posted by MrPhear View Post
Hast du ein Gehirn?
Hast du Internetzugang?
Kannst du Googlen welche Prozesse du brauchst und welche nicht?
Und nur mal so, man bekommt wonach man fragt. Du hast die gesamte Community mit deinem 3. Post als unwissend dargestellt, bist aber anscheinend zu dumm nachzugucken welche Prozesse relevant sind fürs System und welche nicht. Dann erwartest du wirklich noch Hilfe und meckerst rum wenn keiner Bock hat etwas wie dir zu helfen?
Dieses Forum besteht nur aus Kids wie dir, die immer nur nach Hilfe schreien, sich nichtmal an die einfachsten Regeln halten können und absolut keine Ahnung von irgendwas haben, aber es allen zum Vorwurf machen, dass sie evtl. nicht helfen können.
Wie ich bereits schonmal schrieb, TuneUP ist Müll weil es Wege geht um den Pc zu tunen, die das System zerstören. Ich kann dir aber gerne die manuellen Wege erklären um deinen Pc per Hand zu zerstören. Lösche dazu einfach system32 und du wirst den selben Effekt erzielen wie TuneUP.
Wegen sowelchen Flamern wegen dir , brauch ich erst gar nicht in Kino zu gehen
Und die meisten Fragen die du mri stellst kann man sich selber denken " Hast du ein Gehirn "
Bock haben immernoch viele mir zu helfen .
Achja " Das Forum besteht NUR aus .... " Du hast dich selber beleidigt .
Und ich denke ich habe mit meinen 1,3k Posts mehr Leuten geholfen als du jemals träumen würdest .
Achja es gibt sowas wie eine Private Nachricht , mit diesem Post versucht nur wieder eine zu Schau Stellung und THX ergatterung ....
Das bedeutet , dein Posts besteht nur aus SPAM
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
Eine detaillierte Übersicht über die verschiedenen Services von XP (auch Windows 2000, Vista, Win 7) findest Du unter:

Mit <Start>, <Ausführen> services.msc <Enter> werden Dir alle Dienste Deines Rechners angezeigt und mit Rechtsklick auf einen Service hast Du unter <Eigenschaften> die Möglichkeit den Starttyp auf <Deaktiviert> zu stellen.

---

Benutze den ProzessExplorer, der Zeigt an von welchem Programm der Prozess gestartet wurde.

Quelle: gegoogled
ProcessExplorer habe ich schon drauf
Achja der Link ist irgendwie Fehlerhaft
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 06/25/2012, 11:06   #14
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
die Ausräum möglichkeiten von TuneUP erreichst du auch mit CCcleaner, da sind die Ergebnisse oft sogar besser.

Wenn du TuneUP weiterhin benutzen willst, benutz einfahc mal Youtube und such was du suchst^^
Supernuss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gewinne 1 von 2 TuneUp Utilities 2012 Keys!
05/18/2012 - Freebies - 1 Replies
Mehr dazu hier : Gewinne 1 von 2 TuneUp Utilities 2012 Keys!
Tuneup Utilities 2012
01/15/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein problem mit meinem Tuneup Utilities 2012, undzwar der Turbo-modus funktioniert nicht mehr, IMMER wenn ich versuche denn Turbo-Modus zu starten, kommt bei mir eine Fehler meldung. (Beim Einschalten des Turbo-Modus ist ein Problem aufgetreten.Der Vorgang wurde abgebrochen, und der Standard-Modus wurde wieder eingeschaltet.) Das steht immer da wenn ich versuche es zum laufen zu bringen.
TuneUp Utilities 2012 Vollversion
11/06/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
TuneUp Utilities 2012 Vollversion - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.