Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit PC , Hilfe!

Discussion on Problem mit PC , Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 315
Received Thanks: 5
Problem mit PC , Hilfe!

Hey,
Ich habe in Problem - Heute blieb mein PC(Windows 7) öfters Hängen und ich musste ihn dann vom powerbutton aus/an schalten , irgendewann ist es passiert er geht nicht mehr...
Hab mal Fotos gemacht wie es aussieht wenn ich ihn Starte..




(Dieses große Licht da ist von meine Handykamera )

Könnt ihr mir Helfen ??
TheSuraKingi is offline  
Old 06/12/2012, 19:42   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Scheint mir so das entweder deine Grafikkarte nen Schlag abbekommen hat oder dein Bildschirm. Welchen Bildschirm hast du?
Piept er wenn du ihn an machen willst oder versuchst ihn anzuschalten?
Leuchtet denn beim drücken des "Buttons" wenigstens noch die An-/Aus-Lämpchen auf?
Freeze is offline  
Old 06/12/2012, 19:51   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 315
Received Thanks: 5
Liegt nicht am Bildschirm..
Wenn ich Rechner anschalte , leuchtet es ganz normal.
TheSuraKingi is offline  
Old 06/12/2012, 21:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
Vermutlich die GraKa. Eventuell (falls alles vorhanden) eine andere GraKa anschließen und schauen wie sich der Pc dann verhält.
MrPhear is offline  
Old 06/13/2012, 14:14   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 315
Received Thanks: 5
Hab mal von meinem Rechner ein Bild von innen gemacht , kann mir einer von euch sagen was davon die GraKa. ist?
TheSuraKingi is offline  
Old 06/13/2012, 14:20   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
WTF? Was ist mit deinem CPU Lüfter los? Der hängt ja auf halb 8. Als erstes alles absaugen + entstauben. Die Graka ist unten der 'dünne lange' Chip. Ich denke du hast einen falschen Treiber. Ich hatte das gleiche Problem wie du, ich habe mir einen älteren Treiber geholt, weil der einen Fehler hatte. Es kann aber auch sein, dass deine Graka schrott ist. Meine war halt erst 3 Monate alt.
Nectix is offline  
Old 06/13/2012, 15:55   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Hat der Pheritkern (das runde Metallding) etwa kontakt mir der Grafikkarte? O_O
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.