Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC probleme

Discussion on PC probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 733
Received Thanks: 41
PC probleme

Hallo ihr Lieben!

Ich habe so ein nerviges problem unzwar, jedes GAME bei mir stürzt ab entweder kommt die meldung Bla.exe funktioniert nicht mehr oder die games gehen einfach so aus ohne vorwarnung oder sonst was, ich bekomme auch ab und zu mal Bluescreens. Ich hatte auch früher schonmal so ein problem da hatte ich noch ein schlechten PC (P4 3Ghz 2 GB ram Geforce 8400 GS WIN7)

Meine hardware jetzt:
AMD Athlon II X4 3Ghz
4 GB RAM DDR3
GTX550 Ti Golden Sample (davor die GT430)
Asrock n68c-s ucc
420 watt netzteil

WINDOWS 7 Ulti 64 Bit

Grundsätzlich hab ich IMMER nur diese problem mit WIN 7 gehabt mit XP Alles einwandfrei Vista hab ich noch nie gehabt.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt ich werd verrückt.

danke
eimer92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
2 Probleme
08/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Also 1: Ich hab MobArena installiert aber nun geht LogBlock nicht mehr weis jemand wiso ? 2: Kann mir jemand zeigen wie das mit dem peroritäten setzen von einzelnen gebiete/regionen ?
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
FPS Probleme
01/18/2009 - Technical Support - 33 Replies
Hallo ich hab seit neustem FPS probleme vlt könnt ihr mir helfen... System: Vista 32bit Q6600 Core2Quad GeForce 8800GTX 4GB RAM DDR2 Asus P5B



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.