Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F]Sony Vegas 11.0

Discussion on [F]Sony Vegas 11.0 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 315
Received Thanks: 5
[F]Sony Vegas 11.0

Hi,
Ich habe wegen Sony Vegas eine frage - Ist es möglich im Video so stellen zu Bearbeiten das sie unscharf werden und man nicht mehr so genau erkennen kann was da ist?
TheSuraKingi is offline  
Old 06/04/2012, 18:56   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need help in Sony Vegas 11
12/11/2011 - Main - 0 Replies
Hey is here anybody can help making videos in Sony vegas 11 ? I prefer german guys ;) add me in skype (astonsro) thx ;)
Sony Vegas 10.0
07/29/2011 - Main - 9 Replies
hi , kann mir jemand schnell helfen habe das problem habe sony vegas vom pc runter geschmissen aba wills wd installieren und es kommt diese fehlermeldung: Vegas pro 10.0e ist bereits installiert.Wenn sie die anwendung erneut installieren möchten,deinstallieren sie zuerst die vorhandene version! Mein problem ist ich finde keinerlei spuren mehr von sony vegas auf meinen pc ....wo könnte ich die reste finden=? Bitte schnell antworten....
Sony Vegas 10
07/25/2011 - Main - 10 Replies
Hallo Leute ich habe heute mein erstes Intro mit sony vegas 10 gemacht und wollte euch mal fragen was kann ich besser machen? http://www.youtube.com/user/MarcelxPP?feature=mhe e#p/u
Sony Vegas Pro 10.0 [Help!]
03/13/2011 - Main - 8 Replies
Heya Community! Bevor ich mich Flamed: Nein ich will keinen Crack oder ähnliches für Sony Vegas Pro 10.0 .. Mein Problem: Immer wenn ich mir die Testversion runterlade und auf das schöne Bildchen klicke.. Passiert.. Nichts!.. Jedesmal.. Als Admin ausführen bringt mich auch nicht weiter.. Kann es vllt. daran liegen das ich es schonmal hatte (Ewig her..).. und da vllt ein paar Dateien gelöscht hab?.. Was meiner Meinung nach auch nicht der Fehler sein kann.. Denn wenn ich alles lösch und...
Sony Vegas Pro help ;)
03/11/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Hey e*pvp ;) also bitte nicht schreiben ist hier falsch oder so ;) weil ich brauch das für meine CA montage :D also ich hab sony vegas pro 10.0 . und wenn ich was schneiden will gehts auch (S) . aber wenn ich den clip langziehe ist das geschnittene wieder da .. könnte mir einer helfen ? weil ich wollte slowmotion reinbringen :D



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.