Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AVM FRITZ!WLAN STICK N | Internet total LAME

Discussion on AVM FRITZ!WLAN STICK N | Internet total LAME within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
AVM FRITZ!WLAN STICK N | Internet total LAME

Hallo liebe epvp Gemeinde.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Internet an meinem Desktop total LAME ist. (Speedtest in Signatur nicht beachten; wir haben zwei Internetleitungen wovon ich atm nur die schlechte benutzen kann)
Also folgendes.
Ich habe im Teamspeak ständig einen Ping von 800 - 1000+ms. Der Speedtest bei Speed.io zeigt dieses ergebnis welches den Grund des Highpings deutlich macht.

Unten rechts im Bild habe einen Screenshot von einer Umrechnung kbit/s zu kB/s. kB/s wird ja standardmäßig in vielen Browsern angezeigt (Wenn man eine Internetleitung unter 10.000kbit hat).
Dies macht erst recht deutlich wie langsam es ist.


So nun alles schön und gut, kann ja sein das es an dem Router oder an der Leitung liegt.
Eben nicht.
Ich habe zur selben Zeit (nicht gleichtzeitig(!); nacheinander) einen Speedtest an meinem Netbook gemacht.
Die Tests wurden mit dem selben Stick ausgeführt!!!

Hier das ergebnis:


Ich habe bereits die Stick Treiber neuinstalliert doch es ergibt kein anderes Ergebnis.

Ich hoffe das mir geholfen werden kann :s
Jutu is offline  
Old 05/18/2012, 18:38   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Also folgende Punkte noch einmal durchgehen:
-alle anderen PC im Netzwerk aus? Oder wenigstens keine Internetverbindung aktiv!
-Anbieter anrufen. (O², Telecom) bei dem du die Leitung hast!
-Selber etwas dran herumgestellt?
-Stick beschädigt? Irgendwo heruntergefallen?

Wenn das nichts hilft ist etwas an dem PC mit der Netzwerkkarte. Denn so wie es aussieht bekommt dein PC keine Verbindung nur dein Netbook.

Dann ist entweder an deinem PC Server USB Port beschädigt worden, zugestaubt oder ähnliches. Oder die Treiber der Netzwerkkarte nicht aktuell!
Freeze is offline  
Old 05/18/2012, 18:42   #3
 
axi92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 501
Received Thanks: 44
Mach mal bei einen Test speed.io zeigt bei mir auch immer fehlerhate Werte an.
Lan oder WLan?
Entfernung zum Router?
Wv PC's im Netzwerk?
axi92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fritz!Wlan stick schmiert als ab !?!
12/09/2011 - Main - 3 Replies
Hallihallo, habe nenernstes Problem. Undzwar habe ich jetzt locker 2 Wochen im inet gesucht, aber keine Lösung gefunden. Habe diesen Stick: http://www.amazon.de/gp/product/B000GTCW42/ref=nor ef?ie=UTF8&s=computers&psc=1 und es läuft alles super. Selbst bei großen belastungen (bf3 online auf ultra) geht alles gut. Stundenlang im inet sein ohne unterbrechung. Doch sobald ich etwas downloade stürz er nach max. 1min ab. der stick ist aus, die lampen leuchten auhcnicht mehr. Es ist egal ob bei...
Hamachi mit Fritz Wlan USB Stick?
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob Hamachi über meinen Fritz Wlan USB Stick ins Inet geht oder ob ich da noch etwas ändern muss. Da sich keiner meiner Freunde conecten kann aber portmaps ist ok und der rest auch. Sie kommen bis Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich das Fenster. Sie benutzen win7 64Bit kann es daran liegen? Ach ja und sie Starten es ihmmer im Neon blue Client 4.5 :confused::confused::confused:
Ubuntu 10.10 Fritz WLAN Stick
11/05/2010 - Unix/Linux - 16 Replies
Hey Leute, Ich hab mir Ubuntu 10.10 runtergeladen und wollte dies mit W-Lan verwenden, weil ich kein Lan Kabel hab das lang genug is vom Router bis zu meinem PC. Könnt ihr mir villeicht sagen wie ich ohne Internet den Treiber installieren kann ? Ich hab zwar noch die installations CD die is aber nicht mit Ubuntu kompatibel. Auf dem Stick ist hinten so eine komische Nummer, villeicht könnt ihr die gebrauchen, ich schreibe sie mal: MAC00:1C:4A:F4:96: D3 (das D3 ist natürlich direkt hinter dem...
Fritz!WLan USB Stick bei Windows 7
09/02/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Ich habe seit neustem Windows 7 Ultimate. Wollte mal mein Internet testen aber es zeigt an das ich keinen Driver habe. Bin ich an einen anderen PC gegangen habe mir den Driver geholt auf ein USB Stick und Installiert ( 64- Bit ). Passiert nichts. Aber wirklich NICHTS. Ich steck den Stick rein und es macht nur das Geräusch, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde und mehr nicht. Hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.