Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackscreen problem

Discussion on Blackscreen problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/16/2012, 18:52   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Quote:
Originally Posted by axi92 View Post
Im Abgesicherten modus läd er nicht alle Dienste, Treiber, womöglich ist der treiber oder ein damit zusammenhängender Dienst defekt. Versuche den Treiber einmal komplett zu deinstallieren, ob du dann auch noch Blackscreen bekommst. Oder eventuell eine ältere Version vom Treiber nehmen.
Hab ich schon gemacht. nützt nichts.

Quote:
Originally Posted by Riegi View Post
Hey! Schau dir das mal an:



der hatte so ziehmlich die selben probleme wie du! Bei ihm wars die Grafikkarte....aber vlt hilft auch wenn du deine graka etwas runtertaktest....steht dort auch!
Und wie kann ich sie runtertakten ? Hab schon gegooglet und da stand das man in den bios gehen muss und ich hab garkeine ahnung davon.
metin2killah is offline  
Old 05/16/2012, 21:31   #32
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by metin2killah View Post
Und wie kann ich sie runtertakten ? Hab schon gegooglet und da stand das man in den bios gehen muss und ich hab garkeine ahnung davon.
Ja im BIOS geht das auch und dann gibt es auch noch Programme wie dieses:



wo du die Einstellungen auf der Windowsoberfläche machen kannst....aber wenn du gar keine ahnung hast ist das natürlich nicht so gut....weil das natürlich große eingriffe sind

aber du kannst dir ja das Programm mal anschaun...

€: ohne gleich was zu ändern
Riegi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Problem - Blackscreen ?
03/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
HeY Ich hab ein problem mit meinem minecraft. Undzwar wird der bildschirm nach ca. 10min spielen schwarz und alles bleibt hängen. Woran kann sowas liegen ? Das nervt schon ziemlich, vorallem weil es Anchnal so schlimm ist, dass ich den ga zen pc neu starten muss ... Habe. Vista 32bit Hoffe auf hilfe :)
[Problem]Blackscreen bei ST1+2
08/13/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo COM. ich suche jemanden der mir ein bisschen helfen kann, seit heute morgen bekomme ich immer einen blackscreen auf den maps Station 1 und Station 2. Ich habe schon neuinstalliert,auflösung geändert und so weiter. Wäre nett wenn jemand der was ähnliches hatte drauf antworten könnte. danke!
Blackscreen Problem beseitigen
07/24/2010 - WarRock - 17 Replies
English: For those of you running Windows 7, please perform the following steps and report back with your results! Step 1: http://img46.imageshack.us/img46/2384/restep1.png 1. Right click the War Rock icon and choose "Troubleshoot Compatibility" Step 2: http://img708.imageshack.us/img708/1474/restep2.p ng
Hilfe Problem mit Blackscreen!!!
02/15/2009 - Metin2 - 15 Replies
Hey Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinen Metin2.Ich habe gestern koreanische Sprache unten links bei dem DE symbol hinzugefügt als ich merkete das es klappte wollte ich Metin öffnen doch als ich drinnen war war plötzlich alles schwarz ich konnte zwar noch umrisse von Spielern sehen und Shop-namen aba der Rest war schwarz also konnte ich mich immer nur an der mini-map orientieren.Bei allen anderen Metins ging es auch nicht mehr alles schwarz. Als ich dann versuchte diese koreanische...



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.