Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop - Bildschirm [dunkel]

Discussion on Laptop - Bildschirm [dunkel] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Laptop - Bildschirm [dunkel]

Laptop - Bildschirm [dunkel]

Hay.
Wollte heute meinen alten laptop (ist ein Amilo) aufpeppen, an dem ist irgendwie viel "kaputt"..
Auf jeden fall das grosse problem ist:
Irgendwas ist mit dem bildschirm kaputt.
Er ist so dunkel, dass ich mit ner Lampe draufleuchten muss um was zu erkennen. Habe eig. Alle bei bildschirn auf max..

Wo liegt das Problem und was muss ich machen?
_iVendetta is offline  
Old 05/02/2012, 14:02   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Was hat er denn genau für einen Bildschirm? Hast du da vielleicht eine genauere Bezeichnung vorliegen?
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop - Bildschirm [dunkel]
05/02/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hay. Wollte heute meinen alten laptop (ist ein Amilo) aufpeppen, an dem ist irgendwie viel "kaputt".. Auf jeden fall das grosse problem ist: Irgendwas ist mit dem bildschirm kaputt. Er ist so dunkel, dass ich mit ner Lampe draufleuchten muss um was zu erkennen. Habe eig. Alle bei bildschirn auf max.. Wo liegt das Problem und was muss ich machen?
Laptop Bildschirm futsch -.-
03/30/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey, Mein Laptop bildschirm is kaputt... Wisst ihr warum? Ich hab mein bot eingeschalten, hab den bildschirm dunkel gemacht und hab den laptop zugeklappt.. Nach 1h öffne ich mein Bildschirm, dann flackert der an der linken seite (stärker als an der rechten seite) und es macht ein merkwürdiges gereuch, als ob man eine modelbahn nur zum teil auf die schienen liegt und strom fehlt oder so.. also sehr merkwürdig so ZZZzzz so ein zirbeln... dann hab ich heller gemacht, weil der ja noch...
CF EU Bildschirm am Laptop
09/01/2011 - CrossFire - 7 Replies
hallo leute bei CF EU kann ich nicht den ganzen bildschirm verwenden beim sielen und das nvrt.. wenn ich slche schwarzen ränder sehe -.- ich kannn nur auf 1024 x 768 stellen will aber auf 1440 x 900 dann kommt immer das: http://img195.imageshack.us/img195/416/crossfire2 01108310001.png brauche dringende hilfe danke :D
Laptop als 2. Bildschirm
12/26/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Ich habe eine Frage. Kann man einen Laptop als 2. Bildschirm benutzen sprich auf pc monitor Metin2 Pserver zeug navicat und das Game selbst und auf laptop neben mir die seite mit codes. ist das irgendwie machbar? Mfg
Laptop Bildschirm
09/28/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute! Also wenn ich meinen Laptop lange unberührt stehen lasse dann wir der Bildschrim schwarz also als ob nen Bildschirm schoner ist ist es aber nicht weil ich den ausgeschaltet habe wisst ihr vllt noch irgendetwas woran das liegen könnte??wenn ja wie kann man es abschalten.



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.