Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Downloads von Launchern starten nicht!

Discussion on Downloads von Launchern starten nicht! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
Downloads von Launchern starten nicht!

Hallöchen. Ich hab mir auf der Webiste von Aion Free-To-Play den vorgegebenen Download gezogen, hab dann aufm Desktop ein Aion Free-To-Play Icon den ich dann ausführ, frägt mich auch ob ich als Admin ausführen möchte, was ich auch tuhe. So dann dauerts ca. 1 Sekunde bis folgendes Fenster erscheint:

Was kann ich dagegen tun? Hab bereits mal das Antiviren Programm ausgeschaltet und die Firewall, hat nichts genützt!

So, ich hab jetzt herausgefunden das es an meinem Laptop problemlos funktioniert (ist am selben Hub angeschlossen). Andere Downloads funktionieren hier an dem PC ganz normal, nur z.B. bei Need for Speed World wird nichts gedownloadet (hat ebenfalls einen Launcher), bei Magix Video Deluxe startet im Launcher der Download auch nicht. Wo ist das Problem?

Bitte um Hilfe
.Kratos is offline  
Old 04/22/2012, 21:56   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Welches Antivirenprogramm hast du?
Lade das Spiel mal von wo anders runter, es könnten auch einige Dateien defekt sein.
Z.B. von hier
Achat is offline  
Old 04/23/2012, 14:12   #3


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
die patcher sind meist mit Visual Basic usw programmier könnte an Framework liegen versuch es mal upzudaten.
JustSkillx3 is offline  
Old 04/23/2012, 21:33   #4
 
duke4nukem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 632
Received Thanks: 54
Hast du an deinem Laptop das selbe Antivierenprogramm ? Ansonsten deinstallier einfach mal dein Antivierenprogramm. Hatte ein ähnliches Problem mit dem Avast! antivir.

MfG
duke4nukem
duke4nukem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M3 Realcard: Spiele starten nicht, nur weisser Bildschirm?! [Noch nicht gelöst!]
04/04/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey Leutee Ich habe für meinen Freund eine M3 Real Speicherkarte gekauft, sie funktioniert aber nicht so wie sie soll :( Immer wenn ich ein Spiel starten möchte, kommt ein weisser Bildschirm :( Screens: http://up.picr.de/10038808jj.jpg http://up.picr.de/10038809ri.jpg
Downloads werden nicht beendet
03/13/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar werden meine Downloads nie vollständig runtergeladen. Der Download bleibt bei einer zufälligen größe einfach stehen. Die KB/s ändern sich und die Zeit wie lang es dauert auch aber z.b. 130 mb von 138 bleibt immer gleich. Ich habe schon alle Browser ausprobiert und habe auch meinen Pc neu aufgesetzt. Hat jemand vllt eine ahnung an was dies liegt? mit freundlichen Grüßen
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.
Downloads laden nicht weiter...
09/17/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand hier helfen kann. Also wenn ich zb. was runterlade hört es nach ein paar minuten auf zu laden, es steht zwar drann dass es läd tut es aber nicht. Ebenso bei youtube, myvideo kann ich mir keine ganzen videos anschauen... Das selbe prob hatte ich schon vor 2 monate aber da hat es später wieder funktioniert. ich habe keine ahnung an was es liegen könnte...
Alle Downloads gehen nicht
04/15/2008 - Main - 3 Replies
Hallo Leute, ich wollte mir einige sachen angucken, lade mir die entsprechenden RAR-Dateien runter und wenn ich diese dann entpacken will, kommt immer ein Fehler, daß das scheinbar kein archiv ist. Ich hab hier auch schon das Board abgesucht woran es liegen könnte, aber nix gefunden. Benutze Win-RAR - dürfte eigentlich eines der neueren Versionen sein. Danke im Voraus.



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.